purzelbaum Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Hallo, da ich momentan viele Shirts nähe überlege ich, mir eine Covermaschine zuzulegen. Da ich bereits die Overlock von Babylock habe, bräuchte ich eine reine Cover. Kann mir mal jemand sagen was es da für diverse Marken gibt und was die so in etwa kosten?
ulliversum Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Hallo! Wenn Du einfach mal den Begriff 'Coverlock' oben in die Suche eingibst, wirst Du sicher bei fast jedem Hersteller fündig.. O.K. bei Quelle wohl nicht. Ich habe mir gerade die Cover Pro von Janome gekauft und bin soweit sehr glücklich damit. Viel Spaß! Ulli
wuppiuschi Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Ich hab auch die Overlock (Imagine) von babylock, habe noch die Cover von janome, die wird aber nächste Woche gegen die Cover Stitch von Babylock eingetauscht ;-))
purzelbaum Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Geschrieben 30. März 2005 hallo Sandra, warum tauscht du die Janome gegen die Babylock ein?? Was kostet denn die Janome bzw. Babylock??
Elsnadel Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 hallo Purzelbaum Ich habe mir vor kurzem die Janome Cover Pro 1000 gekauft. Sie kostet ca. 599€. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, vorallem hat sie als einzige einen Hebel wie bei der Nähmaschine, mit der die Spannung der Vier Fäden nach dem Nähen gelockert wird. Das ist bei den anderen umständlicher. Auch habe ich keinerlei Probleme, wenn es über Nähte geht. Sie läßt auch dabei keine Stiche aus. Ich hatte vorher eine Brother, die war von der Handhabung und dem Nähergebnis bei weitem nicht so gut. Viel Erfolg bei deiner Suche Elsnadel
gaultiernaehen Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Hallo Sandra, erzähl, warum wird Deine Janome eingetauscht? Ich habe mit die BLCS von Babylock vor einigen Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Grüße Anja
Empfohlene Beiträge