étoile Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 Hallo zusammen! Ein Freundin hat sich hier vor einer Woche angemeldet. Wie lange dauert es ungefähr, bis sie vom Admin freigeschaltet wird? Lieben Gruß an den Admin - étoile
cinnamon_lady Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 Eigentlich wird man nicht freigeschaltet, man bekommt einen automatischen Link auf die Emailadresse.
Nachtschmetterling Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Dankeschön für's Freischalten, klappt alles wunderbar Keine Ahnung wie das passiert ist, dass ich auf der Liste für minderjährige Nutzer gelandet bin, meinen Geburtstag hab ich nicht nachträglich geändert... Geht das überhaupt? Naja, jetzt klappt auf jeden Fall alles, danke
Benedicta Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Keine Ahnung wie das passiert ist, dass ich auf der Liste für minderjährige Nutzer gelandet bin, meinen Geburtstag hab ich nicht nachträglich geändert... Geht das überhaupt? Versehentlich das Datum mit "2009" als Jahreszahl eingegeben? Passiert schon mal... Herzlich Willkommen!
Nera Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Keine Ahnung wie das passiert ist, dass ich auf der Liste für minderjährige Nutzer gelandet bin, Naja, jetzt klappt auf jeden Fall alles, danke Musstest du wohl eine schriftliche Erlaubnis deiner Mama beibingen? Duckundwegrenn Grüße Gabi
Gisela Becker Geschrieben 25. November 2009 Melden Geschrieben 25. November 2009 Hallo, herzlich willkommen in unserer Mitte. Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge