Nilou Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 Hallo zusammen! Nachdem ich eine Nähmaschine bekommen und mir die Grundtechniken (aber auch wirklich nur die Grundtechniken ) angeeignet habe, will ich mir nun ein T-Shirt nähen (in der Hoffnung, dass mich der WIP motiviert, weiter zu machen und ich evt. hilfreiche Tipps bekomme:D). Ausgesucht habe ich mir Nr. 7609 von Burda, werde aber wahrscheinlich weißen Stoff nehmen und das Ganze dann irgendwie verzieren, vielleicht mit einer aufgemalten Schleife oder so. Schnittmuster und Stoff werde ich morgen kaufen, heute komme ich leider nicht dazu. In der Hoffnung auf gutes Gelingen und nette Tipps liebe Grüße Nilou
Gast Friesenhexlein Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 Hallo und viel Spaß hier im Forum. Hier ein link, der vielleicht für dich interessant ist. T-Shirt
Luzie Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 Hallo, ich hab da einen Tip für Dich: Es gibt auf der Burdahomepage einen Gratis-Downloadschnitt für ein T-Shirt... Dann müsstest Du keinen Schnitt kaufen! Viele Grüße, Luzie
Empfohlene Beiträge