hotneedle Geschrieben 15. November 2009 Melden Geschrieben 15. November 2009 Hallo, (Hoffentlich poste ich hier richtig...) eigentlich wollte ich morgen, den 16.11.09, den Bernina 830 Schnupperkurs im HH Nähmaschinenhaus besuchen, der auch für mich gebucht und auch bezahlt ist. Nur bin erst ich krank geworden, aber fast wieder heile und hatte vor, den Kurs morgen zu besuchen. Aber nun ist mein Lütter krank :-( und mit dem Kurs wird es wohl nix!! Ich habe gestern schon mit dem Nähmaschinenhaus telefoniert und habe den Kurs angeboten. Die Dame am Telefon meinte, wenn sie ihn noch vergeben könnte, würde sie mich bis gestern Nachmittag angruefen habe. Aber da das nicht passiert ist, frage ich nun: Wer möchte für mich den Schnupperkurs besuchen? Termin: 16.11.09 von 9:45 Uhr bis 11:15 Uhr Ich weiß, ich komme reichlich früh damit um die Ecke, aber der Zustand meines Lütten hat sich erst seit dem Spätnachmittag verschlechtert... Aber vielleicht findet sich doch noch jemand, der morgen kurzfristig Zeit hat. Falls jemand Interesse und Zeit hat, der kann gerne hier posten oder mich per PN kontaktieren. Näheres dann per PN oder Telefon. LG, Sandra
hotneedle Geschrieben 15. November 2009 Autor Melden Geschrieben 15. November 2009 Huhu, es hat sich ein tapferes Schneiderlein gefunden, die morgen den Kurs für mich besuchen wird. LG, Sandra
Empfohlene Beiträge