benzinchen Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 hallo zusammen, am 7.12.09 ab 9.30uhr treffen wir uns wieder im ikea-restaurant in fürth zum brunchen und tratschen. wir sitzen an einem der tische links beim eingang. alle, auch neulinge, sind herzlich willkommen. neue bitte ich, sich kurz hier im thread zu melden, damit wir ein erkennungsschild auf den tisch stellen, damit ihr uns auch findet. wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und keine angst wir beißen nicht und singen auch keine schmutzigen lieder:p. bis dann kattinka u. benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanilia Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 schade, unter der woche kann ich leider nicht kommen weil ich immer arbeiten muss... sonst wäre ich gerne gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted December 1, 2009 Author Share Posted December 1, 2009 ich hol's nochmal hoch, damit es keiner übersieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffwurm Posted December 2, 2009 Share Posted December 2, 2009 Hallo, falls mich meine Tochter nicht angesteckt hat (Schweinegrippe) komme ich! Bis Montag. Liebe Grüße Yvonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kerridis Posted December 2, 2009 Share Posted December 2, 2009 Ich komme auch, werde allerdings nicht vor 10:00 Uhr da sein, da ich noch eine "einkaufswütige" Freundin mitnehme. Glücklicherweise sind diesmal keine Ferien, da werde ich euch bestimmt nicht wieder "übersehen"... Stichling kommt nicht mit, da sie am nächsten Tag in Urlaub fährt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kattinka Posted December 2, 2009 Share Posted December 2, 2009 Hallo Mädels gerade erst gefunden den Thread. Benzinchen hast du die anderen per pn angeschrieben ?Damit es keiner übersieht? Ich freu mich schon! Liebe Grüsse Kattinka Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted December 2, 2009 Author Share Posted December 2, 2009 ich glaube ja, das ist schon so lange her. ich glaube ich hab's gemacht als ich den thread eröffnet habe. gruß benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babsi Posted December 2, 2009 Share Posted December 2, 2009 Hallo Mädels, ich kann schon wieder mal nicht kommen. Erst wurde für Nachmittag in der Arbeit eine wichtige Schulung angesetzt - ich dachte schon, na gut, dann Vormittags mit euch, danach in die Arbeit zur Schulung. 2 Stunden später kam mein Chef wieder nach dem Motto, Sie kommen doch eh Nachmittags zur Schulung, Vormittags wäre eine wichtige Besprechung wo ich auch unbedingt dabei sein sollte, da könnte ich doch gleich den ganzen Tag ...:(. Irgendwie kollidieren häufig die Nadelbrunch-Termine mit den Ausnahmen, wo ich Montags in die Arbeit muss. Laßt es euch schmecken. Ich hoffe aber auf jeden Fall, dass ich am 19.12. zu unserem Frankennähtreff kommen kann. Viele Grüße Babsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted December 6, 2009 Author Share Posted December 6, 2009 nicht vergessen - morgen früh ist es soweit, wenn ich noch 10 min. warte kann ich sagen heute früh. 'nacht jetzt benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kattinka Posted December 7, 2009 Share Posted December 7, 2009 GUten Morgen, ES tut mir sehr leid aber ich muß heute absagen. Ich kämpfe schon seit mehr als einer Woche mit einer Erkältung und seit gestern ist es schlimmer geworden. Ich muss mich schonen und die Sache auskurieren damit ich fürs Christkind wieder fit bin. Habt einen schönen Morgen. Liebe Grüße Kattina Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted December 7, 2009 Author Share Posted December 7, 2009 gute besserung kattinka. wir trinken einen kaffee für dich mit. melde dich wenn du wieder gesund bist. liebe grüße benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kerridis Posted December 7, 2009 Share Posted December 7, 2009 Gute Besserung, Kattinka! Benzinchen hat ihr Versprechen gehalten und einen Kaffee für dich mitgetrunken (und ich auch ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts