hobbybäcker Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 Hallo, ich glaube ich bin kurz davor mir eine Stickmaschine zu kaufen. Ich habe aber wenig durchblick. Kann ich in die Maschine z. B. einfach einen Namen eingeben Z. B. Mausi und sie sticken los, oder braucht man da noch ein spezielles Programm? Was bedeutet bei der topaz 4D QuickFont Sticksoftware? Was bedeutet bei der topaz 4D Organizer Sticksoftware? Was kann die Vollversion von Brother PE- Design was das Lite nicht kann? Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Tanja
hobbybäcker Geschrieben 8. November 2009 Autor Melden Geschrieben 8. November 2009 Hallo, kann mir niemand helfen? Brauche ich noch ein extra Programm bei der Topaz um kleine Stickmotive selber zu entwerfen? Gruß Tanja
Nera Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 Hallo, ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen. Aber Sonntagabend ist es immer gaaanz schlecht mit dringenden Anfragen. Du wirst dich gedulden müssen. Grüße Gabi
hobbybäcker Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Geschrieben 9. November 2009 Hallo, vielen dank für deinen Hinweis. Gruß Tanja
Stoffwurm Geschrieben 9. November 2009 Melden Geschrieben 9. November 2009 Hallo, ich habe mir am Samstag die 700 E bestellt, da ist das PE Lite dabei. So viel ich verstanden habe, braucht man es um die Stickmuster auf eine Karte zu speichern, sonst brauchst Du den Computer direkt neben Deiner Nähma. Die Maschine kann nicht direkt vom USB-Stick verarbeiten. Mit dem Pe Lite kannst Du auch die Muster verkleinern, vergrößern, drehen, spiegeln usw. Wenn Du aber selbst Muster erstellen möchtest, brauchst Du die Vollversion. Namen kannst Du aber direkt an der Maschine eingeben und dann sticken. Mehr kann ich leider erst im Dezember sagen, da bekommen ich meine Maschine mit einer mehrstündigen Einweisung. Da ich mit dem Computer nicht so gut bin, nehme ich gleich mal meinen Mann mit zu der Einweisung. Liebe Grüße aus Franken Stoffwurm Stoffwurm
Empfohlene Beiträge