EnJoDa Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Moin Wer hat Lust auf eine kleine Patchworkgruppe? 1- 2 im Monat, z.B. : Do. 12.11. 14.00 - 16.00 Uhr, Es ist kein Gewerbe !!!!!!!!!!!!!!!!! vorhanden ist Große Schneidematte, viele Zeitschriften, Tee und Kaffee Gruß Petra
EnJoDa Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Geschrieben 9. November 2009 moin Kleine gemüdliche Runde. Man muß nicht für alles Geld nehmen, wenn mann ein Hobby hat. Gruß Petra
noiram Geschrieben 9. November 2009 Melden Geschrieben 9. November 2009 Hallo Petra, ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei dir stattfinden würde?! Ich selbst habe noch nicht wirklich Patchwork genäht, dafür öfter Patchwork gehäkelt oder gestrickt. Dürfte ich mich dazu gesellen? Wenn der Termin denn passt! Ich habe zur Zeit ein bißchen viel um die Ohren - aber das wird auch wieder besser. Sucht euch erst mal zusammen und gebt dann hier euren Termin bekannt. Vielleicht passt´s dann ja. Liebe Grüße Marion
EnJoDa Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Geschrieben 9. November 2009 moin Marion Der Termin steht, Donnerstag wer kommt der kommt. Gruß Petra
EnJoDa Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Geschrieben 12. November 2009 moin Es wer gut, wenn ihr eine Nähmaschine, Nähgarn und Stoffe ( Bettwäsche, alte Blusen, hell und dunkel oder Patchstoffe) mitbringt. und für allen die auch kommen möchten ab 14.00 Uhr Petra Gerbsch Achterlandsweg 2 ( Ecke )Sandkrugsweg 26345 Bockhorn OT.Grabstede Es ist ein Bauernhaus Gruß Petra
Empfohlene Beiträge