Zum Inhalt springen

Partner

Neues Embird 2010


Eule

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Erstmal DANKE für den Hinweis mit dem Update!!!

 

Könnte vielleicht jemand erklären, wie ihr das runtergeladen habt. Ich bekomme immer eine Rechnung über 103 Dollar, wenn ich auf Download gehe, obwohl ich das Embird 2008 habe. Da kann doch irgendwas nicht stimmen :o

 

Könnt ihr mir helfen??? Vielen lieben Dank!!!

 

Also normalerweise passiert das nicht. Ich habe das wie folgt gemacht:Embird_1.jpg.8118958a7b7f859a9f8640ec503cce09.jpg

 

Embird_2.jpg.13bbd809c5ea3fa246c838e27dae96a1.jpg

 

Dann lädt es dir die entsprechende EXE.Datei runter, die du dann installieren kannst. Aber es kann sein, dass dein Virenscanner oder/und Firewall blockiert, dann musst du beim Download ausschalten. Bei mir war das so. Es wurde nicht alles runtergeladen. Der Download sollte auf dem Rechner stattfinden, auf dem auch die Passwörter gesichert sind, denn auf diese greift das Embird dann zurück. Wenn du noch Fragen hast, versuche ich gerne es zu beantworten.

 

Hallo,

ich habe mir das update auch runtergeladen. Nach euren Erfahrungen habe ich jetzt aber große Bedenken das Alte runterzuschmeissen und das Neue draufzuspielen, da ich mich nicht so gut auskenne.

Soll ich vielleicht besser noch warten?

Danke schon mal für die Antwort.

LG Sylvia1955

 

Wieso warten? Du hast bei neuen Versionen immer nur die Möglichkeit entweder beim Alten zu bleiben, ober aber die alte Version runterzuschmeißen und die neue aufzuspielen.

Runterschmeißen brauchst du eigentlich erst vor der eigentlichen Installation. Für das Download ist das eigentlich egal. Da wird nur die EXE.Datei runtergeladen, die aber noch installiert werden muss. Vor dieser Installation ist das aber dann zwingend notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Conny01

    6

  • Yvi139

    6

  • fink30

    4

  • Black Lab

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

wollte nur kurz melden, dass mein Update auf 2010 jetzt auch geklappt hat. Es lag am Browser. Die automatische Aktivierung beim ersten Start von Embird mag wohl den Browser Mozilla Firefox nicht. Nachdem ich nebenher dann den Internet Explorer geöffnet habe hat es geklappt.

 

Allen noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte nur kurz melden, dass mein Update auf 2010 jetzt auch geklappt hat. Es lag am Browser. Die automatische Aktivierung beim ersten Start von Embird mag wohl den Browser Mozilla Firefox nicht. Nachdem ich nebenher dann den Internet Explorer geöffnet habe hat es geklappt.

 

Allen noch einen schönen Abend!

 

Bei mir hat es über den Firefox geklappt. Ich lasse grundsätzlich den IE nicht zu. Das Programm wollte zwar zuerst den Internet Explorer, aber den habe ich dann geblockt und die Aktivierung hat einwandfrei funktioniert.

 

Ist eigentlich interessant, was für verschiedene Probleme beim Installieren von Embird auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo Heike,

 

das mit den fehlenden Anzeigen ist ein Fehler, der in der nächsten Version in diesen Tagen behoben werden soll (war in der Beta Version nicht drin....Computergremlins am Werk?). Lässt sich aber auch in dieser Version beheben: im Studio unter Bearbeiten - Einstellungen - Bearbeitungsmodus - Haken bei "Einstellungen anzeigen" weg. Dann sollte es wie gewohnt sein.

 

Viele Grüße, Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo Heike,

 

das ist mir noch nicht passiert, aber wir bleiben mal dran und sammeln, denn die Herren sind ja fleißig und ändern, was möglich ist.

 

Viele herzliche Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein riesen:rose::rose::rose::rose::rose::rose::klatschen: Strauß an die kleine Hexe. Das war ja toll hätte nicht gedacht das ich so ausführlich in Deutsche finde was den so alles neu ist bei Embird.

Habe zwar immer noch keIn EMBIRD aber mache mich doch gerne schlau .

Du scheinst ja wirklich richtig firm zu sein was embird betrifft. Evt. weisst du ja wo ich einen Einsteiger Kurs in Embird machen kann oder ob das Programm was die Christa Zalud anbietet auch erstmal reicht zum lernen. Die andere Frage wäre ist der Cd Kurs überhaupt noch aktuell mit dem neuen Embird.

 

Ich würde so gerne Stickdateien selber machen aber ohne Fachanletung traue ich mich nicht so recht da ran.

 

Wäre echt dankbar für einen Tipp

 

Liebe Grüße Elfesfilz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine!

Auch von mir lieben Dank für die Übersetzung. Alles installiert - läuft alles wunderbar. Schon vieles an Neuerungen entdeckt. Also auf ein Neues. Ein schönes Wochenende wünscht Christa

Bearbeitet von Pim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich möchte mich ganz herzlich bei der "kleinen Hexe" für Ihre tollen Beiträge bedanken -- finde ich super!!!! Herzlichsten Dank (und hoffentlich noch viele viele solcher schönen Beiträge)

 

Viele Grüße

"Stichelin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich überlege gerade, ob ich mir nicht das Embird zulegen soll. Im Moment sticke ich mit dem PE 2.0, bin aber regelmäßig auf die Hilfe meiner Schwägerin angewiesen, die ein neueres Programm hat.

 

Nun habe ich einige Fragen dazu:

- Funktioniert das Programm mit meiner PE 150? Wie bekomme ich die Motiove auf die Maschine (bisher mache ich das mit der Vikant Box)?

- Was kostet das Grundprogramm eigentlich? Ich habe im Netz einen Betrag von 144 Dollar gefunden, was 95 Euro sind. Das ist aber doch bloß das Update, oder? Ich brauche aber quasi eine Komplettausrüstung.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreiben könnte. Dann macht doch das Surfen gleich mehr Spaß...

:-)

 

Liebe Grüße,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich überlege gerade, ob ich mir nicht das Embird zulegen soll. Im Moment sticke ich mit dem PE 2.0, bin aber regelmäßig auf die Hilfe meiner Schwägerin angewiesen, die ein neueres Programm hat.

 

Nun habe ich einige Fragen dazu:

- Funktioniert das Programm mit meiner PE 150? Wie bekomme ich die Motiove auf die Maschine (bisher mache ich das mit der Vikant Box)?

- Was kostet das Grundprogramm eigentlich? Ich habe im Netz einen Betrag von 144 Dollar gefunden, was 95 Euro sind. Das ist aber doch bloß das Update, oder? Ich brauche aber quasi eine Komplettausrüstung.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreiben könnte. Dann macht doch das Surfen gleich mehr Spaß...

:-)

 

Liebe Grüße,

Yvonne

 

Hallo,

ich habe mir das komplette Embird Programm vor einiger Zeit hier besorgt (ist auch auf deutsch)

Ordering Registration For Embird Embroidery Program.

wenn Dein Englisch nicht so gut ist kann man sich die Seite mit dem google Übersetzer gut übersetzen lassen.

 

LG fink30 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fin,

 

danke für den Link. Der Preis ist wirklich gut. Ist das echt die Vollversion? Also die, mit der ich von Null anfangen kann?

Eigentlich brauche ich am Anfang nur das Basismodul und dann das Tool zum Digitalisieren.

Hast du auch vn Null damit angefangen? Und wie bringst du die Muster auf die Maschine?

 

Liebe Grüße,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fin,

 

danke für den Link. Der Preis ist wirklich gut. Ist das echt die Vollversion? Also die, mit der ich von Null anfangen kann?

Eigentlich brauche ich am Anfang nur das Basismodul und dann das Tool zum Digitalisieren.

Hast du auch vn Null damit angefangen? Und wie bringst du die Muster auf die Maschine?

 

Liebe Grüße,

Yvonne

 

Hallo Yvonne,

angefangen habe ich mit dem Basismodul plus Digitalisieren Tool und dann weiter aufgebaut,DollarEURO Kurs war gut,ja es sind Vollversionen man brauch auch keine Steuern oder Zoll bezahlen da dies download Versionen sind.

Auf die Janome Stickmaschine bekomme ich die Stickdateien mit einer SD-Karte.

Embird kann Dateien auch in PHB,PHC speichern ist glaubig für Brother Maschinen.

Was Deine Maschine für eine Schnittstelle hat weiss ich nicht.

 

LG fink30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch mal bins ich.

Mittlerweile hab ich mich ziemlich auf "Embird" eingeschossen. Was mir noch Probleme bereitet ist die Übertragung der Motiv vom PC auf meine Stickmaschine.

 

Also noch mal zusammengefasst:

Ich sticke mit einer brother PE150 (nicht das neueste Modell, dafür aber treu).

Bisher bearbeite ich die Motive auf einem alten Laptop und überspiele sie dann via des brother-Kartenlesegerätes (mit seriellem Stecker) auf die Karte und dann in die Maschine.

Wenn ich mir ein neues Programm leiste (bisher verwende ich PE-design 2.0), dann sollte das natürlich auch mit meinem neuen Laptop (der auf XP läuft) funktionieren. Nun die Frage: welches Gerät brauche ich, um die Muster aus dem Stickprogramm auf die Karte der Maschine zu kriegen?

 

Wäre super, wenn mit hier eine technisch versierte Stickerin oder ein Computerfreak helfen könnte!

 

Liebe Grüße,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch mal bins ich.

Mittlerweile hab ich mich ziemlich auf "Embird" eingeschossen. Was mir noch Probleme bereitet ist die Übertragung der Motiv vom PC auf meine Stickmaschine.

 

Also noch mal zusammengefasst:

Ich sticke mit einer brother PE150 (nicht das neueste Modell, dafür aber treu).

Bisher bearbeite ich die Motive auf einem alten Laptop und überspiele sie dann via des brother-Kartenlesegerätes (mit seriellem Stecker) auf die Karte und dann in die Maschine.

Wenn ich mir ein neues Programm leiste (bisher verwende ich PE-design 2.0), dann sollte das natürlich auch mit meinem neuen Laptop (der auf XP läuft) funktionieren. Nun die Frage: welches Gerät brauche ich, um die Muster aus dem Stickprogramm auf die Karte der Maschine zu kriegen?

 

Wäre super, wenn mit hier eine technisch versierte Stickerin oder ein Computerfreak helfen könnte!

 

Liebe Grüße,

Yvonne

 

 

Hallo

 

ich schon wieder,Hat Dein neuer Laptop denn eine serielle Schnittstelle ?,XP oder Vista ist egal.

Es gibt sogenannte USB/Serielle Adapter siehe hier eBay: Usb Seriell Adapter, Computer, TV, Video Elektronik, Business Industrie

 

Gruß fink30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich schon probiert, aber den erkennt mein Rechner nicht!

:-(

 

 

Hallo,

 

hast Du schon mal nach aktuellen Treibern ge googlet

so ein Problem habe ich auch schon einmal gehabt,dies hat mich zur weissglut gebracht:mad:,erst ein billgen und dann noch ein teures Produkt.....aber irgend wann hat es dann doch noch geklappt.

besitzt dei P150 noch eine andere Möglichkeit?

 

LG fink30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft, ich hoffe nur das ich jetzt trotz der neuen Akrivierungs... auf meinem Notebook bekomme - da ich unten meist arbeite aber oben die Sticke angeschlossen ist und wenn ich mal schnell ein Motiv mit Namen kombiniere mache ich da oben.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit heute gibt es eine neue Version 8.7 ich habe sie schon installiert:D was neu ist weiss ich aber noch nicht.

Bearbeitet von Machi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich weiß nicht, wie es Euch mit 8.7 geht. Habe schon an den Programmierer geschrieben. Einmal hat der Stichsimulator gestreikt. Einmal ist das Hintergrundbild weggewesen. Eine Neuerung bei "Umrandungslinien automatisch anordnen" funktioniert noch nicht. Sie arbeiten daran. Wir werden wie immer Geduld haben, bis dieses tolle Update (Font engine Text jetzt im ES auch in deutsch) dann ganz rund läuft. Das haben eben Programme so an sich, dass es mehrere Builds braucht, bis alles super läuft. Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...