Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Nuria,

okay, dann hast du wahrscheinlich keinen Internet Explorer sondern einen Firefox als Browser (ganz links oben in der Ecke ist ein stilisierter oranger Fuchs). Da heißen die Favoriten "Lesezeichen" und sind gleich neben "Chronik". In der Chronik sind alle von dir besuchten Seiten.

Gruß Natascha

• 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• chispa

9

• Capricorna

3

• NataschaP

3

• Marilotte

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sorry wenn ich den Thread noch mal hervor hole, aber ich habe da auch so meine Probleme damit, all die vielen Seiten zu lesen, die ich jeweils in einem neuen Tab auf gemacht habe.

Denn die Funktion "speichern" funktioniert nicht. mein INternet Exploder bietet ebenfalls nur alles zu zumachen oder weitermachen. Unter Favoriten speichern, ist nicht so toll, da da dort genau die offnene Seite gespeichert wird. Und 25 neue Favoriten anlegen???

Anyone any ideas?

LG

ma-san

Geschrieben

Hallo,

Ideen? Ja. Firefox verwenden. Der bietet die Option an, wenn du das Programm beendest, aber noch mehrere Tabs geöffnet sind, diese alle zu speichern und beim nächsten Starten des Programms wieder zu öffnen.

Gruß

Cochlea

Geschrieben

Mh,

bei Firefox gibt es die Möglichkeit, dass du den Browser mit den offenen Tabs einfach schließt - also, nicht alle tabs zumachen, sondern die Software selbst einfach beenden. Beim nächsten Öffnen sind dann alle wieder da. Dazu gibt es eine Einstellung, die man vorher (einmalig) anhaken muss: "Wenn Firefox gestartet wird / Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen"

(auch sehr nützlich, falls mal was abstürzt)

Keine Ahnung, ob es für IE sowas auch gibt; guck doch mal in den Einstellungen. :)

Ansonsten Browser wechseln. Ist eh sicherer ;)

Liebe Grüße

Kerstin

Geschrieben
Was spricht gegen den Fuchs?;):confused:

VG Bügelfee

Ich denke mal, das bezog sich auf den IE :)

Grüssle,

eufrosyne

Geschrieben
Nee Moment - wenn Du jetzt auf Neue Beiträge klickst - und dann 30 Minuten nichts machst - und dann wieder auf Neue Beiträge klickst - dann kann es passieren, dass Du Dinge noch nicht gelesen hast -

Obwohl der Thread schon alt ist, ist es genau das, was ich mich auch schon öfter gefragt habe. Dankeschön.

Wenn ich also irgendwelchen Links aus dem Forum raus folge, und kehre erst nach einer halben Stunde zurück, werden die bisherigen neuen Beiträge nicht mehr angezeigt. Vermutlich ist das auch so, wenn man eine halbe Stunde lang in einem Thread eine Antwort verfasst.

Aber das mit den 'heutigen Beiträgen' unter Nützliche Links war mir auch schon geläufig. ;)

Geschrieben

Danke für die Weiterführung des threads. Wenigsten haben andere etwas gelernt.

Den Browser wechseln könnte ich im privaten Bereich machen, wenn ich dort nicht schon Firefox hätte. Hier auf der Arbeit hustet mir IKT dermaßen was wenn ich mal einen neuen Browser installieren würde...Manchmal fragen die Leute tatsächlich schon was konkretes für das sie ne Lösung suchen.

Fazit: im IE geht wohl nur x neue Favoriten anlegen.

ma-san