sticki Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Also im Moment ist es wieder ganz schlimm... noch schlimmer...
maja1905 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 nein, am schlimmsten Ich komm morgen wieder:(
sticki Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Och, meine Seitenaufbauzeiten die unten dran stehen sind auch super. Einstellungen? Tja, schon komisch wenn es nur die HS-Seite betrifft, an den Einstellungen nichts geändert wurde und bspw. heute mittag alles problemlos lief...
sticki Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Jetzt geht es wieder viiiieeeel besser...
Sternlefan Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Die ganzen Tage hatte ich mit dem Seitenaufbau niemals Probleme, auch nicht mit verschwunden Anmeldungen, wie im anderen Thread. Komischerweise habe ich aber seit gestern oben bei mir die Anzeige über zwei Downloads, die ich aber gar nicht gemacht habe. Wo kommen die denn plötzlich her?
skanna Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Guten morgen! Seit dem serverumzug geht bei mir abends gar nichts mehr und tagsüber megalangsam!!! macht echt keinen Spaß mehr, die Galerie krieg ich gar nicht mehr auf! LG von Sandra
Nordwind Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi, Ich denke es würde Peterle sehr helfen wenn ihr mitposten könntet wie lange sie Seite zum generieren gebraucht hat. Das seht ganz unten auf der Seite der letzte Satz. Bei mir Page generated in 0,29038 seconds with 13 queries Das ist ein guter Wert Wenn die Seite bei euch ähnlich schnell generiert wird, aber es trotzdem lange dauert bis etwas zu sehen ist, liegt das Problem auf dem Weg zu euch. Um das herauszufinden einfach mal den Weg verfolgen. cmd es öffnet sich eine Befehlsfenster; und dort "tracert www.hobbyschneiderin24.net" eingeben. Das Ergebnis posten. Wem das zu mühsam ist, http://www.pingplotter.com/download.html ist ein nettes Tool. Wie ihr erkennen könnt ist bei mir alles OK, bei euch müsste das anders sein. Bitte schickt doch mal euer Ergebisse. Danke Beste Grüße Jost
skanna Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Also ich hab das so gemacht, leider kann ich das nicht kopieren, aber er sagt immer, das das Zeitlimit beim Aufrufen überschritten wird. Hilft das was?
ive25 Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Bis 17.10 Uhr war alles top. Jetzt ist wieder......... Hier die von Jost vergeschlagene Variante der Auslesedatei:
peterle Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Unser Server schmeißt pings weg, da die gerne für Blödsinn genutzt werden. Es funktioniert also nur bis zu hetzner.de.
Dida Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Hallo, habe länger nicht rein geschaut, weil die Seite einfach nicht zu laden war, gestern hatte ich dann mal wieder Glück und freute mich, weil ich dachte, ab jetzt klappt es wohl wieder.... Leider nicht. Gestern Abend und auch heute hab ich wieder x Versuche gebraucht. ..(und hoffe, das der Server mich diese Antwort abschicken lässt) und dann dieses Thema wieder ganz oben in den Neuen Themen gefunden, scheint also auch anderen so zu gehen. Ich hab es noch mal aus der Bibliothek probiert, aber auch da das gleiche, es liegt also wohl nicht nicht an meinem Internet Anbieter und meinem PC... Sonnige Grüsse und bis hoffentlich bald mal wieder
Nordwind Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 peterle schrieb: Unser Server schmeißt pings weg, da die gerne für Blödsinn genutzt werden. Es funktioniert also nur bis zu hetzner.de. Der Ping_of_Death ist aber schon lange gefixed. Ich dachte hat es würde dich interessieren ob es Peering Probleme gibt. Beste Grüße Jost
Tini-Bini Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Guten morgen, seid gestern mittag habe ich Probleme mit dem Server. Er kann die Seite nicht aufrufen. Ist das nur bei mir so oder haben andere auch damit zu tun? Grüße Tini
Gast wildflower Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Tini-Bini schrieb: Guten morgen, seid gestern mittag habe ich Probleme mit dem Server. Er kann die Seite nicht aufrufen. Ist das nur bei mir so oder haben andere auch damit zu tun? Grüße Tini Bei mir das Gleiche. Abends gab es diese Seite angeblich nicht einmal mehr:mad:, sowohl unter IE als auch Firefox, trotz gelöschter Cookies, Weglassen von Grafiken, Bildern, etc. PS: Wenn ich mir die verhältnismäßig wenig neuen Beiträge anschaue und die Uhrzeit, wann in den Threads zuletzt gepostet wurde, muss es wohl vielen so gegangen sein. Bearbeitet 4. November 2009 von wildflower PS
peterle Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich hab euch auch alle lieb ... Kann mir mal einer nen Kaffee bringen. Danke.
kawi Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 peterle schrieb: Ich hab euch auch alle lieb ... Kann mir mal einer nen Kaffee bringen. Danke. Guten Morgen Peterle! Ne ganz Kanne und frische Brötchen Wie schön, das Ihr wieder hier seid, hab Euch gestern abend sehr vermisst!
peterle Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Mir fehlen noch die Vorschaubilder der Galerie, keine Ahnung wo die abgeblieben sind ...
Johanna F Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Hallo, super, dass es wieder läuft. Auch von mir ein herzliches Danke und den Kaffee schick' ich durchs Netz :-). Bei mir funktionieren die Smileys noch nicht - aber das ist nicht so schlimm. Wird schon wieder. Da habe iCh ganz viel Geduld!!! Viele Grüße Johanna
wupperbaer Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich habe noch ein kleines Problem: Mein Provider...AOL....sagt bzw. zeigt mir an...das es Eure Seite nicht gibt..., obwohl ich die richtige Seite eingebe. Ich bin jetzt über den Internet-Explorer reingegangen...und siehe da...hier bin ich und kann alles lesen und sehen...nur über meinen Provider nicht. Liegt es an AOL. Dieses Problem gab es schon einmal...und Peter hat dann irgendwie was gedechselt/gezaubert...und schwupp konnten auch die AOL-Anwender wieder bei Euch reinschauen... LG Regina
peterle Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 AOL war immer schon was besonderes ... Ich schau mal, aber in ein oder zwei Tagen dürfte sich das Problem von alleine geben.
Freude am Nähen Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Auch ich habe gestern gestutzt, als ich nicht auf die Seite kam. Aber ich habe es mir dann gedacht, dass es am Umzug liegen könnte. Danke, dass ihr die ganzen Umzugskisten der Hobbyschneiderinnen alleine und in der Nacht umgezogen habt.
sewfrank Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Hallo, Da sind wir ja wieder *freu* hab mir schon Sorgen gemacht. @peterle:.Schätze mal Kaffee hast Du inzwischen genug gehabt... lieber mal eine Mütze Schlaf rüberschieb. Danke für die Nachtschicht ! sewfrank
veilchen Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Hallo, hach, es geht wieder....aber nur über firefox. mit aol is nix zu machen. aber hauptsache ich komme überhaupt ins forum:o
stoffmadame Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Oh oh, vielen Dank für die Nachtschicht Ich schieb Croissants rüber, sonst wird dir noch schummerig
Jane E. Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 VIELEN DANK Peter für die geleistete Arbeit. Bin ja schon froh wieder was lesen und schreiben zu können ... wenn's irgendwo noch ein bisschen klemmt, stört mich das gar nicht.
Empfohlene Beiträge