liselotte1 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Heute morgen war ok - jetzt -5 minuten bis zur letzten Themaseite -5 minuten bis zur Antwortseite -20 sekunden schreiben -5 minuten bis zum Ansehen der Antwort Na denn tschüss - heute ist nichts
peterle Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 liselotte1 schrieb: Heute morgen war ok - jetzt -5 minuten bis zur letzten Themaseite -5 minuten bis zur Antwortseite -20 sekunden schreiben -5 minuten bis zum Ansehen der Antwort Na denn tschüss - heute ist nichts Ist das dauerhaft bei Dir so oder geht es nach einiger Zeit wieder? Browser? OS?, Provider? Page generated in ...? Danke!
liselotte1 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Siehe auch meine 1. Antwort. Browser = Explorer OT = XP (meintest Du das?) Provider = Bluewin (Schweizerland) Momentan hab ich 3mal geladen und jongliere - und zwischendurch koch ich noch Kaffee Gruss LiLo
Engelmann Hedi Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 HAllo, melde gehorsam jetzt geht es wieder schneller. So macht es wieder Spass im forum. LG Hedi
sticki Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Seit 'ner halben Stunde ist es wieder ganz schlimm...
Pepie Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 huhu, bei mir ist es der adserver der die langsamkeit hier im forum verursacht. mal mehr mal weniger, nie zu bestimmten zeiten. unterwegs bin ich hier mit firefox 3.5.3 os ist xp prof servicepack 2 isp ist arcor, ach nee, is ja jetzt vodaphone. lg, Pepie
Dida Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Oh da bin ich aber erleichtert, das ihr die Probleme auch habt. Ich dachte schon das liegt an meinem Optus. Seid das holpern an der Bahnsteigkante angekündigt wurde kam ich fast gar nicht mehr auf die Hohhyschneiderin Seite und wenn dann nur nach mehrfachem Anlauf und mit sehr viel Geduld. Oft auch nur halb geladen, Grafiken dann mit einem roten x und leerem Kästchen. Wollte ich was lesen ging es nur sehr zeitaufwändig und wollte ich antworten ging es oft nur mit x Versuchen. Oft war dann die Antwort weg, weil timeout. Nun war ich ein paar Tage nicht hier und heute hab ich mich gefreut, das die Seite schnell und gut geladen hat. Ich bin mit Internet Explorer und optus wireless broadband unterwegs, falls das in Deutschland jemand kennt.
klein-evi Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 sticki schrieb: Seit 'ner halben Stunde ist es wieder ganz schlimm... Das wollte ich gestern abend auch so mitteilen, aber hatte keine Geduld, ewig auf das Laden der Seite zu warten, um hier was schreiben zu können. Also bei mir ist es so, dass tagsüber alles prima klappt und flott geht, aber abends hakt es extrem. Da geht ab 20 Uhr manchmal gar nichts mehr. Der Aufruf einer Seite dauert dann schonmal bis zu 2 Min. An meiner DSL-Verbindung kann´s nicht liegen, auch nicht am Anbieter, denn alle anderen Seiten im www laden super schnell wie immer. Es hakt nur in diesem Forum. Hoffentlich liegt´s "nur" am Umzug - dann ist ja bald ein Ende in Sicht;) LG, Andrea
peterle Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Mir scheint das ein Problem der shared Verbindung zu sein, wie ich oben schrieb. Ich hoffe, daß das mit der neuen Farm besser wird, aber noch sind wir nicht drüben. Ich bin aber am Wochenende einen erheblichen Schritt weiter gekommen.
Dida Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Danke Peter dann ist ja ein Ende in Sicht. VIEL ERFOLG beim UMZUG wünsche ich von der anderen Seite der Erdkugel.
June Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo @ all, habe nur ich das Problem, oder noch mehrere heute? Die Ladezeiten der Seiten mit dem Explorer gehen überhaupt nicht, in der Zeit des Seitenaufbaus kann ich ein 5 Gänge Menue kochen. Betrifft aber nur die Hobbyschneiderin - Seite, andere Seiten kein Problem. Wird an der Seite wieder gearbeitet?? Ach und mit Mozilla öffnet sich die Seite zwar schnell, läd aber ewig nach. Bearbeitet 25. Oktober 2009 von June was vergessen
Gast Elviera33 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, da bist Du nicht alleine mit dem Prob, ich denk ich hab nen Modem statt nen 16000 er. LG Elviera
June Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Stimmt, jetzt wo du es schreibst, lach, wie früher mit Modem:D Da bin ich aber froh, das ich nicht allein damit bin
Heikejessi Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, und ich dachte schon, es liegt an meiner "alten Kiste". Da werden wir mal abwarten, ob´s besser wird. LG Heike
Ika Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 ich dachte auch schon, ob meine Verbindung wieder nicht geht trotz neuem Splitter
Gitte Soest Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, ich habe in einem anderen Forum gelesen das Peterle an einem Umzug des Servers arbeitet....wielange das noch dauert oder ob der Umzug schon beendet ist kann ich euch leider net sagen! Gruß Gitte
Engelmann Hedi Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 ja das Problem hatten wir letzte Woche schon an Pterele vermeldet. Mal geht es einigermaßen und dann kann man bequem dabei das Abendessen kochen. Wir wollen ja nicht drängeln aber wir hoffen alle dass es dann schneller geht. Lg Hedi
liselotte1 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Zwischenbericht aus der CH: es funktioniert bei mir jetzt schon die ganze Woche prima! (hoffentlich bringt mir jetzt die Aussage kein Pech....)
peterle Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 liselotte1 schrieb: Zwischenbericht aus der CH: es funktioniert bei mir jetzt schon die ganze Woche prima! (hoffentlich bringt mir jetzt die Aussage kein Pech....) Wir sind hier nicht abergläubisch, insofern gesehen passiert nichts. Der Server ist aber immer noch der alte, er durfte zwar schon einen gut Teil seiner Last abgeben, aber halt nicht alles und auf neuer Hardware ist er auch noch nicht.
sticki Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab wie bisher immer mal so schlepp...schleich...stolper-Phasen. Beonders abends so ab 20 Uhr...
willygo Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 sticki schrieb: Ich hab wie bisher immer mal so schlepp...schleich...stolper-Phasen. Beonders abends so ab 20 Uhr... Ich zwischen 02.00 + 03.00 Uhr LG
peterle Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 willygo schrieb: Ich zwischen 02.00 + 03.00 Uhr Da sollten Männer in deinem betagten Alter auch schon mit der Wärmflasche im Bett liegen und hier nicht die Sicherungsläufe stören. Zwischen 0100 und 0500 laufen diverse Sicherungen der verschiedenen Server. Verminderte Performance nehmen wir dafür billigend in Kauf.
ma-san Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Jou, sei euch und uns gegönnt, aber wenn man (wie gestern) zwischen 17 und 19 h bis fast ´ne Minute auf den Seitenaufbau warten muß, macht sich schon Frust breit. Heute sind es nur 15-20 Sek. Es geht also. LG ma-san
peterle Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ma-san schrieb: Jou, sei euch und uns gegönnt, aber wenn man (wie gestern) zwischen 17 und 19 h bis fast ´ne Minute auf den Seitenaufbau warten muß, macht sich schon Frust breit. Heute sind es nur 15-20 Sek. Es geht also. Mir fehlen nur noch ein paar Mails und eine Domain und dann, dann darf der Webserver auch endlich umziehen.
Empfohlene Beiträge