Brianna_f Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu - was das Maschinenstricken angeht. Den ersten Pullover habe ich fertig, naja - was immer das auch heißen mag - ich muss noch die Bündchen dranstricken und zusammen nähen. Weiß jemand von Euch ob die Doppelbettergänzung der Empisal Knitmaster 305 Deluxe auch an meine Empisal Knitmaster 328 passt? Und wo man preisgünstig Strickmaschinennadeln bekommen kann? Liebe Grüsse Brianna_f Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Brianna_f
KARINMAUS Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo Brianna, wegen Deiner Fragen würde ich hier anrufen: Strickmaschinen CDV Voigt Bruch 2 58553 Halver Tel.: o 23 53 - 90 39 34 Ich würde sagen, dass das Bett nicht passt. Das passt bestimmt nur an die 302 oder 305. Das sind ganz alte Dinger. Hier kannst Du das selbst sehen: What Fits What Für Deine Maschine muss es eins von diesen Betten sein: SRP20, SRP50 & SRP60N Ribbers
MichaelDUS Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Bezugsquellensuche hat hier nichts zu suchen, bitte diesbezügliches in den Markt einstellen Michael
KARINMAUS Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 ... Weiß jemand von Euch ob die Doppelbettergänzung der Empisal Knitmaster 305 Deluxe auch an meine Empisal Knitmaster 328 passt? ... Liebe Grüsse Brianna_f Micha, schön, dass Du das hier stehen lässt. Gedacht habe ich das auch. Aber die Kompatibilitätsliste sucht niemand im Markt und deshalb habe ich auch geantwortet. Grüßle Karin
Brianna_f Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Bezugsquellensuche hat hier nichts zu suchen, bitte diesbezügliches in den Markt einstellen Michael Michael: Sorry, das wusste ich nicht. Soll nicht wieder vorkommen. Karin: Danke für Deine sehr hilfreichen Tipps. Gruß Michaela
Empfohlene Beiträge