tuetchen Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi Mädels, findet am Sonntag ein Nähtreffen statt? Beste Grüße Gabi
Schoki Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Das habe ich mich auch schon gefragt... Es ist ja der 3. Sonntag im Monat... und irgendwie bin ich automatisch davon ausgegangen... Viele Grüße Erika
Gerda-Marie Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Jaaaaaa, es findet statt! Sylvia hat nur im Moment so viel zu tun, sie hat's noch nicht geschafft, den Fred aufzumachen. LG Gerda
Lieby Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Ihr Lieben, bin derzeit erkältet:( und werde spontan nach Befinden entscheiden. Sind ja noch ein paar Tage und ich meine es wäre heute schon besser wie gestern. Liebe Grüße, Lieby
abonack Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Mädels, Ihr müsst tapfer sein: Ich werde auch erscheinen So wie es aussieht aber alleine, da Monique wahrscheinlich schon in Urlaub ist.
fliederhexe24 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo Ihr Lieben, ich dachte Ihr wisst, dass wir immer am dritten Sonntag nähen Ich hab hier soviel Theater (trotz Urlaub) dass ich echt noch keine Zeit hatte nen Fred zu eröffnen, sorry. Ich bring wieder meine Kind mit...die Tasche muss fertig werden. Bis Sonntag denn Ihr Lieben
tuetchen Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Klar kennen alle den Termin. Aber stell' Dir vor es ist Nähtreffen - und keiner geht hin ! Ich bin froh, dass ich mich nicht mit mir allein treffen muß und freue mich auf Eure nette Gesellschaft. Ich bringe Bügeleis(ch)en und -brett(chen) mit. Und 'nen Liter Milch und nix zum Essen. Liebe Grüße Gabi
fliederhexe24 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Tja Gabi, ich glaube allein bist Du in der AWO nie....wenn Hasi spitz kriegt, dass man da alleine sitzt, hat man/frau bestimmt schnell nen Eintänzer an den Hacken
tuetchen Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 O.k. - ich nähe doch 'nen Vorhang für die Glastür ! Liebe Grüße und bis Sonntag Gabi
Gerda-Marie Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Soll ich dafür schönen, dicken, schweren Samt mitbringen ?
Schoki Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Was ganz anderes: Ich werde meine Overlock mitbringen (entweder mit weißem oder beigem Garn): Wer möchte, darf sie selbstverständlich mitbenutzen. Ist vielleicht bei der Entscheidung, was genäht wird, hilfreich!?! Viele Grüße Erika
abonack Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Das ist eine gute Idee , dann weiß ich jetzt auch, was ich denn dann machen werde
green.house Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Ihr Lieben, bin auch wieder mit von der Partie und Nica wohl auch- sonst ist sie beleidigt, hat sie gesagt:D Freu mich schon- noch einen Tag arbeiten und dann eine Woche Urlaub, die ich mit euch nähend beginne- ne, watt schön!! Lieby, GUTE BESSERUNG!!! Bis Sonntag Soona
abonack Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich komme definitiv ohne Kind, da Kind in Urlaub
Lieby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich komm auch. Erkältung ist weg - danke auch für die Besserungswünsche. Was ich nähen werde weiß ich noch nicht, werde aber meinen fast fertigen Godetrock mitbringen. Wenn ich die letzten Hürden noch schaffe angezogen, ansonsten zum anpassen:D Liebe Grüße, Lieby
Empfohlene Beiträge