nähmarie Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 ich such mal nicht für mich, sondern für eine Freundin die ihren Neffen überraschen will....da sie entfernt an der Ariane arbeitet, möchte sie ihm auf das Geburtstagsgeschenk etwas von sich sticken.... eine Ariane 5eben.... Gibt es sowas ähnliches zumindest?? möglichst mit Feuer - muss aber nicht sein.... Liebe Grüsse Sabine
assie Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo.. wuerde dass gehen ??? Bearbeitet 13. Oktober 2009 von assie
Unicorn Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 hallo, vielleicht findest du hier was passendes Gruß
nähmarie Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 @anne: leider kann ich dein Bild immer noch nicht sehen, melde mich, sobald es freigeschaltet ist.... LG und Danke schonmal Sabine
Laulau Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Sabine, hier http://www.emb666.com/pic/zt/A/16/1.asp gibt es auch jede Menge Raketen. Die Abbildungen sind grausam aber die fertig gestickten Motive sind ok. Habe einige Motive für einen Astronautenanzug genommen. LG Martina
Empfohlene Beiträge