Asterix74 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo Zusammen Kann mir jemand den Unterschied zwischen der PR 620 und der neuen PR 650 sagen? Ab wann lohnt es sich eine semiprof.maschine anzuschaffen? Wenn man sehr viel stickt und innerhalb 3/4 Jahr auf ca. 4Mio. Stiche kommt, kommt eine PR dann günstiger als eine Haushaltsübliche Näh-/Stickmaschine? Wie lange hält eine PR in etwa, Betriebsstundenmässig sowie in ca. Jahren? Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!
karin1506 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Asterix - so hiess meine erste Katze:p;) ich habe die PR 600, also das erste Modell, sie wird demnächst 4 Jahre alt. Wieviele Stiche sie hat, weiss ich allerdings nicht, hab ich noch nie danach geguckt. Ich würde sagen, es kommt nicht auf die Stichmenge an, sondern darauf, was Du bestickst. Ich hab sie mir gekauft, weil ich für unseren Verein sticke, u.a. auch Baseballcaps und Strickmützen. Rahmenmässig und auf Dauer ist das viel einfacher mit den entspr. Rahmen als das umständliche reinpfriemeln in die Flachrahmen. der Unterschied von der 620 zur 650 weiss ich leider nicht, dürfte aber irgendwo im Netz zu finden sein.
Asterix74 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 @karin1506 dankeschön für deine Antwort, sie hilft mir schon einwenig weiter:)
Dagmar400802 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Vielleicht wirst Du hier schlauer: - Informationen zur Brother PR 650 - Brother International - Home Sewing Machine and Embroidery Machine Entrepreneur™ PR-650 - New! - Brother PR650 a Six Needle Embroidery Machine Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Dagmar400802
Empfohlene Beiträge