corvuscorax Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Hier gibts die Vorschau zur November Knipmode. LG Andrea
Phem Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, und danke für den Link. Der Vorgucker macht mich hauptsächlich neugierig auf die extra XL-Modelle. Die Weste interessiert mich sehr. grüße, Phem.
jelena-ally Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab heute auch schon auf der Knipseite geblättert - das Thema Origami find ich super spannend.
Gast Kristina Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ab wann erscheint sie denn? Ich nehme mal an, jetzt am Wochenende wird sie noch nicht zu bekommen sein.
rigana Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 In der Oktoberausgabe steht der 13. Oktober als Erscheinungsdatum.
Gast Kristina Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Schade. Genau ein Tag zu spät. Montag bin ich in Holland. Naja, mal sehen wo ich sie hier auftreiben kann.
Empfohlene Beiträge