![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Mystery bei Quilters Happening
Hallo Ihr Lieben,
toll, wie unterschiedlich unsere Mysteries werden. Ich habe Runde 3 beendet und werde jetzt erst einmal Karnevalskostüme nähen bevor es im Februar weitergeht.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Erstmal: Ich finde alle bisherigen Ergebnisse wunderschön!!!! ![]() ![]() Aber jetzt kommt es: ich finde auf dem Link die wunderschönsten Beispiele für den Quilt, aber keine Anleitung ![]() ![]() Also entweder ich bin plöt oder blind. Bitte sagt mir genau wo ich die Anleitung finden kann, ja? Ich bin nämlich z.Zt. in der Tagesklinik und würde gerne sowas in der Richtung machen. Lieben Dank im Voraus!!! ![]()
|
||||
|
||||
Da mußt Du Dich ein bißchen durch die Seiten wühlen - wenn Du aufs Datum achtest, solltest Du die Anleitungen finden - der erste Teil war Anfang November, der zweite Anfang Dezember, der dritte jetzt Anfang Januar. Also auch auf die vorhergehenden Seiten blättern!
Gute Besserung und gutes Finden, LG Junipau
|
|||
|
|||
Vielen Dank!!!!
![]() Den ersten Teil habe ich schon gefunden ![]()
|
|||
|
|||
Nähschaf, die Farben sind toll. Gefällt mir sehr gut.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Mystery-quilt | BiZi | Patchwork und Quilting | 1 | 07.11.2011 14:07 |
Neueröffnung in Lohmar bei Quilters-Point | Gudrun Wüst | Kommerzielle Angebote | 1 | 25.08.2006 09:08 |
TILDABÜCHER bei Quilters-Point | sammyvarel | Kommerzielle Angebote | 0 | 23.09.2005 13:18 |