Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Herren Fleecepullover


fixes schneiderlein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir gerne einen Fleecepullover ähnlich den von "Jack Wolfskin Kids Backwoods"(*editiert*) nähen. Leider habe ich kein Schnittmuster dafür gefunden. Ich habe im Forum ein Schnittmuster von freen pepper Nr. 507 (http://www.thegreenpepper.com/downloads/507web.pdf) gefunden, würde das mit einem kürzeren Reißverschluss wahrscheinlich auch hinbekommen. Ich hätte noch den Burda Young Schnitt 7916, allerdings hat der keinen Kragen und ich weiß auch nicht, wie ich so einen Schnitt umschneidern kann, damit es passt. Hat jemand noch eine Seite (evtl. kostenloser Schnittdownload) oder ein anderes Schnittmuster, welches dem Jack Wolfskin sehr nahe kommt? Natürlich habe ich solche Pullover zu Hause, aber ich habe noch nicht die Erfahrung mit Schnitten abzeichnen und übertragen, so dass ich lieber das Geld für einen Fertigschitt ausgebe, bevor ich einen Haufen Stoff verschneide.

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten

 

Gruß Mario

Bearbeitet von nowak
Link gelöscht, bitte keine Shoplinks im Forum. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fixes schneiderlein

    2

  • Capricorna

    1

  • namibia2003

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Jalie 2212 ist fast exakt das, was du suchst (hat noch mehr Teilungsnähte, die müsste man aber, glaube ich, auch weglassen können, machen das ganze aber noch interessanter optisch) - nur dummerweise ist der Schnitt nicht mehr neu erhältlich... :(

 

Vielleicht hat ihn ja trotzdem noch ein Shop irgendwo liegen oder du fragst mal hier im Markt... :)

 

Ein Kragen in der Art ist übrigens nicht viel mehr als ein Rechteck, das du an den Halsausschnitt nähst. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra und Kerstin,

 

Danke für die Antworten, ich muss mal schauen, welches Schnittmuster mir am besten zusagt. Vielleicht besorg ich mir auch beide. :D

 

Ich wünsch Euch noch frohe Weihnachten

 

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...