Zum Inhalt springen

Partner

fragen über fragen (label)


SlicKy

Empfohlene Beiträge

huhu!

näht man die labels in die kleidung rein, oder bügelt man die drauf... habe mir auch schon überlegt mir welche machen zu lassen, doch ich habe die befürchtung, dass mich das kratzt und ich die wieder rausschneiden muss! habt ihr da erfahrungen mit? bestellt ihr die übers inet? welche quelle ist da ganz gut? fragen über fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! danke schonmal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    1

  • Nanni

    1

  • SlicKy

    1

  • noz!

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das war doch kürzlich Thema. Guck doch mal unter dem Thema "Fashionlabel-Bestellung...nur welcher Text???"

Da bekommst Du nähere Infos und auch Adressen !!

 

LG

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab zwar den anderen beitrag, aber ich schreib dir trotzdem noch kurz was dazu ...

 

Also ich denke, die Labels gehören aussen an eine Naht, denn erstens sind sie viel zu schade zum Verstecken und zweitens kann es wirklich sein, dass sie dann als störend empfunden werden. Bei meinem Sohnemann kann ich mir das zum beispiel sehr gut vorstellen, er schimpft auch schon immer wegen anderer Markenlabels ...

 

Machs sie aussen dran, da sehen sie - an den richtigen Stellen eingenäht - bestimmt richtig fesch aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach die Labels meist nach innen! Da ich sie rundherum festnähe kratzt auch nix! Kratzen tun nur die, die an einer Kante in die Naht festgenäht sind und die anderen drei Kanten lose sind. Somit gibt es 2 Ecken, die kratzen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...