Zum Inhalt springen

Partner

welches Zubehör für Druckknöpfe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein paar Kopfkissen, die nur zum "Überziehen" sind, also ohne Knöpfe, Reißverschluss o.ä., die Kissen rutschen dauernd raus.

Ich möchte daher gern ein paar Druckknöpfe anbringen (nicht zum Nähen). Dafür benötige ich wahrscheinlich die passenden Druckknöpfe zu einer passenden Zange, oder? Könnt ihr mir sagen, wie sich die Knöpfe bzw. die Zange nennen, damit ich sie im Internet bestellen kann, ich kann derzeit nicht in die Stadt fahren. Ich möchte natürlich die preiswerteste Variante, falls es mehrere Systeme gibt, da ich ja nur sporadisch mal so etwas brauche.

Vielen Dank für eure Antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smart-girl

    1

  • Pandoras Box

    1

  • schelette

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst die Druckknöpfe auch mit dem Hammer einschlagen. Das ist die billigste Variante. Das passende Werkzeug (ohne Hammer;) ) ist in der Packung enthalten.

Die Vario-Zange ist leiser und kraftsparender - aber kein Muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oder Du schaust einmal nach Kam Snaps, ich habe meine jetzt in China bestellt, aber man kann sie auch in Deutschland bestellen! Wenn Du allerdings nur ein paar Druckknöpfe brauchst, würde ich sie auch wie Pandoras Box schon schrieb, auf die alt herkömmliche Weise mit einem Hammer einschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...