Zum Inhalt springen

Partner

Günstiges Maschinenstickgarn bei amazon.com


krissldissl

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin noch ganz neu hier und habe bisher auch noch nichts gepostet, aber meinen Kauf von heute nachmittag möchte ich jetzt doch mal zum Anlass nehmen...:D

 

Ich werde mir in den nächsten Tagen eine Brother Innovis 750e kaufen und brauche dazu natürlich ja auch noch das passende Material ;) aber weil das Maschinchen natürlich schon ein großes Loch ins Budget reißt war ich jetzt schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach preisgünstigem Garn (das auch was taugt...)

 

Heute bin ich dann durch Zufall bei amazon.com auf einen Händler gestoßen, der Maschinenstickgarn anbietet, das auch durchweg gute Bewertungen erhalten hat (wohl sehr stabil, Farben sind leuchtend etc.), und ich habe mir 112 verschiedene Farben http://www.amazon.com/Spools-Embroidery-Machine-Thread-Brother/dp/B0049NFB30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=arts-crafts&qid=1307636625&sr=8-1 für umgerechnet gerade mal €105 bestellt - hoffentlich bleibt das Paket nicht beim Zoll hängen, aber selbst dann würde es sich ja immer noch lohnen :D

 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Garn gemacht? (konnte hier bisher nichts finden). Wenn ja, wäre ich hocherfreut, wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet. Wenn ich das Garn in den Händen halte und es verarbeitet habe, wird sich entscheiden, ob es tatsächlich ein Schnäppchen war...

 

Liebe Grüße, Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krissldissl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast pippilotta2211

Hallo Kristin,

 

shoplinks dürfen hier nicht stehen. Den solltest du bitte wieder entfernen.

 

Solche Themen gehören in die Händlerbesprechung. Vielleicht bittest du einen Moderator, den zu verschieben.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...