Zum Inhalt springen

Partner

Welche Nähfüße für Privileg 1217?


Marmelinchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute auch eine Frage an euch .

Ich habe die Privileg 1217 von Quelle und da habe ich einen Nähfuss für Zick-Zack nähen ,eine für Knöpfe -Knopfloch und die kleine Platte zum Stopfen und der für Reißverschluss . Es war kein Geradstichfuss dabei ,aber da geht der Zickzackfuss ja ,das ist ja auch nicht so wild. Aber nun meine Frage ,welche Füsse von eventuell anderen Maschinen kann ich alternativ dafür auch nutzen ,wenn ich mir welche kaufen will , zusätzliche zum Beispiel, wo auch das Lineal mid drann ist . Ich hoffe ,ich habe das nun nicht allzuschwer erklärt.

Kennt sich jemand damit aus.

Ich habe bei einen Stoffversand-leider habe ich es nicht gespeichert und weiß auch nicht wer es war, ein köfferchen gesehen mit versch. Füssen ,kam was bei 34 euro und die sahen genauso wie meine Nähfüsse aus.

Vielleicht kann mir jemand näheres sagen. Vielen Dank schon mal im Vorraus. Gruss Cornelia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marmelinchen

    6

  • milagina

    2

  • peterle

    1

  • sticki

    1

Vielleicht hilft Dir, bei allem Sarkasmus, das hier ohne weiteres per google zu findende weiter:

http://thesewbox.com/f/How_to_Determine_Your_Shank_Size.pdf

 

Schnell klicken, bitte, denn wer weiß schon, ob dieser link nun zu einem dawanda-blog gehört oder ein Hersteller ist oder vielleicht nur verlinkt werden darf, wenn man mit einem Blog-Ersteller verwandt ist oder vielleicht Ikea oder Ela oder Burda heißt und man deswegen nicht weiß, wann er gelöscht werden wird.

Bearbeitet von milagina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für die netten Antworten,ich werde in zukunft dann bei allen was ich wissen möchte zu Herr Googl gehen.Entschuldigung daß ich fragte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anouk. Entschuldige bitte aber ich habe mich auch bedankt -ohne Sarkasmus und ich fand es auch Superlieb das ihr mir auch einiges erklärt habt, dehalb hatte ich auch euch gefragt und nicht Googl, denn ich glaube nicht das er Nähen kann und mir sozusagen eure erfahrungen mitteilt.

Danke dir für deine Mühe und auch Milagina meinen Dank.

Leider kenne ich diese Nähmaschinen nicht -Brother.

 

Mit freundl. Gruss Marmelinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich diese Nähmaschinen nicht - Brother.

 

Doch kennst du :)... du hast eine Zuhause. Hinter deiner Privileg-Maschine verbirgt sich eine baugleiche Brother Nähmaschine. Welches Modell hat dir Anouk schon aufgeschrieben.

 

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Anouk, nehme deine Gummibärchen an -Friede. Ich bin gottseidank kein ruppiger Besen ,ich bin eigentlich das ganze Gegenteil,und da wir uns ja nicht kennen hast du sicher auch meine Bemerkung anderst aufgefasst -auf keinen Fall Böse oder Ironisch.

Ich habe wirklich nicht gewusst das die Maschine der Brother gleich ist ,hatte mich nie damit beschäftigt da ich nur so eine Art Freizeitseltennäher bin,im Gegenteil zu den vielen Profis hier. So nun gut ,ich weiss bescheid ,habe mich entschuldigt und bedankt und bei Gelegenheit geb ich nen Kaffe aus:hug::hug: Ok.?

Friede?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hupps, wo ist denn jetzt mein Beitrag zu den ruppigen, sarkastischen Besen geblieben?

 

Auf einmal verschwunden.

 

Na, es gibt ja vielerlei Maß und vielerlei Kommunikationswege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...