Zum Inhalt springen

Partner

Corel Plugin zum Erstellen von Stickdateien


Empfohlene Beiträge

Hallöchen Hallo!

Nachdem meine gute alte Singer abgeraucht ist und die Bank mir einen Kredit zuwilligt, bekomme ich Ende der Woche eine Brother Innov-is 950.

Zumindest hoffe ich das.

Ich experimenteire gerade mit verschiendener Trials und Probeversionen von Sticksoftware herum, gefallen mr aber alle nicht.

Ich hab irgendwo gelesen, dass es ein Plugin zu Corel Draw gibt, finde es aber einfach nicht (wahrscheinlich frage ich unseren Freund Google einfach die falschen Fragen).

Ich arbeitet gern und viel mit Corel X5 (auf der Arbeit) und Corel X4 HS (privat).

Wenn ich HIER eine Schnittstelle zum PES Format finden würde, wäre ich überglücklich.

Kann hier jemand helfen?

Jetzt gehe ich mal nach der richtigen Auswahl Vliesen und Garnen suchen hier im Forum. Hab ja schon einiges entdeckt, dass gelesen werden möchte.

Mir raucht der Kopf...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    1

  • N4A

    1

  • KHG

    1

  • Tiff.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Die Software Bernina V6 arbeitet mit Corel X4 bzw. Corel X4 ist mit eingebunden in dieser Software. Speichern in PES Format ist ebenfalls möglich. Diese Software ist zum Designen von Stickdateien empfehlenswert - es kommt jetzt darauf an was du machen möchtest.

 

Viele Grüße

KHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

Ein PlugIn zu Corel gibt es NICHT, das oben genannte ist eher umgekehrt, Du kaufs also eine Sticksoftware, in der dann Corel intergriert ist.

 

ich glaube, hier irrst Du. Es gibt von Pulse das Plugin i2 für Adobe Illustrator und Corel Draw, das nicht nur Ansichten ermöglicht, sondern wirklich zum Digitalisieren gedacht ist. Es ist schwierig, Preisinformationen im Web zu finden, aber das Teil wird wohl nur auf Subskriptions-Basis vertrieben, bei monatlichen Lizenzgebühren um USD 150. Ausserdem ist (angeblich) eine permanente Internet-Verbindung erforderlich ... Nähere Infos bekommt man wohl nur über Anfragen beim Händler.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Software Bernina V6 arbeitet mit Corel X4 bzw. Corel X4 ist mit eingebunden in dieser Software. Speichern in PES Format ist ebenfalls möglich. Diese Software ist zum Designen von Stickdateien empfehlenswert - es kommt jetzt darauf an was du machen möchtest.

 

Viele Grüße

KHG

 

ja - und im Janome MBX ist Corel auch integriert.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...