Zum Inhalt springen

Partner

Übersicht Knipmode 3/2012


nähfrau

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    3

  • nähfrau

    2

  • melaine

    2

  • Wilhelmina Turteltaub

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt auch noch eine Beilage mit 11 Modellen, da es keine Schnittübersicht gibt, hier mal 9 davon:

736079867_KnipMrz12C.jpg.dcca0fb9fb449167c635e2347a3ddb41.jpg

Es fehlt noch ein Rock, der aber genauso aussieht wie der des Kleids 105 und ein Kleid, das aus lauter gerüschten Bahnen besteht.

699326637_KnipMrz12A.jpg.72b12bca97283c04a02a2713b1f35eb8.jpg

1563800585_KnipMrz12B.jpg.c22e89535ec9d9eb7c2ffd902f1d670f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft wird direkt geordert. Toll

 

VG Bügelfee

 

Hallo Bügelfee, können Sie mir einen Tipp geben, wo man die aktuelle Knipmode kaufen kann? Bei ebay, wo sie eigentlich immer angeboten wird, gibt es in diesem Monat leider keine Angebote...

Vielen Dan für einen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Bügelfee:

Noch ist das Heft nicht in Deutschland. Einfach mal in den nächsten zwei/drei Tagen im Markt oben unter kommerzielle Anzeigen schauen. Dort ist es eigentlich jeden Monat verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Bügelfee:

Noch ist das Heft nicht in Deutschland. Einfach mal in den nächsten zwei/drei Tagen im Markt oben unter kommerzielle Anzeigen schauen. Dort ist es eigentlich jeden Monat verfügbar.

 

Vielen Dank, werde ich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha :winke:

 

Hat eigentlich schon irgend jemand seine Knip?

Mir ist nämlich gerade aufgefallen, daß mein im Abo immer noch nicht da ist :confused:

 

Besorgte Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

darf ich mal dumm in dir runde fragen, ist die auf deutsch? die sachen sehen ja gut aus. in der burda finde ich leider nicht mehr so viele "tragbare" sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie ist auf Holländisch (Niederländisch?).

Ich habe mich mal rudimentär mit der Sprache beschäftigt (Ausspracheregeln) und finde, wenn man sich manche Stellen laut vorliest, versteht man doch einiges. Anderes widerum nicht. Einige, die schon länger nähen, brauchen den Text gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort.

ich komme zwar aus dem rheinland - beim lesen verstehe ich etwas, aber wenn es kompliziert dann muss ich auch passen. ich denke, dann ist die zeitschrift doch nichts für mich. wenn es knibbelig wird, dann muss ich das schon genau lesen können. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, meine war heute auch im Kasten!

 

Hätte vielleicht mal eher was sagen sollen, vielleicht wäre sie dann eher da gewesen :rolleyes: :D

Und Danke für eure Antworten!

 

@melaine: so schwer ist das doch nicht! Und wenn du wirklich mal nicht weiter kommst, kannst du ja auch hier im Forum nachfragen. Da findet sich bestimmt eine Lösung!

 

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kam gestern auch an *freu* Das erste Teil habe ich schon zugeschnitten... :D Und daß, wo ich mich gar nicht entscheiden konnte, was ich zuerst machen soll.

 

Ach, ich find die Zeitschrift einfach toll...

 

Und wegen der Sprache: Du gewöhnst Dich ganz schnell daran und bald hast Du auch die Vokabeln drauf. Also mir ging es so. Ich nähe jetzt seit August 2011 nach Knip und ich verstehe immer besser, was die von mir wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie gestern "zufällig" bei meinem Stoffdealer gefunden und gekauft, weil ich ja die Jacke im Auge hatte.

 

Der Schnitt ist auch schön,

aber die Zeitschrift an sich hat sich finde ich ziemlich verändert. Mit den Farben kann ich ganz wenig anfangen, den Stil (nicht die Schnitte, immerhin!) von der Beilage finde ich furchtbar. Ich erinnere mich dunkel, dass ich das irgendwann 80er?) toll gefunden habe. Geht Euch das auch so? Ich wundere mich ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...