Zum Inhalt springen

Partner

Frage zum Lieferumfang der 3100D


naddimami

Empfohlene Beiträge

huhu

 

gerade ist meine 3100 D angekommen. Nun würde ich gerne wissen, ob Kantenschneider und Obertransportfuss serienmäßig mit dazugehören??? So steht es nämlich in der Bedienungsanleitung, aber leider sind sie bei der Maschine nicht dabei.

 

Ganz lieben Dank

 

LG Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddimami

    3

  • schnuppilein

    1

  • Joey

    1

  • zuckerpuppe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Wenke,

 

ich habe zwar "nur" die 3000D - aber bei mir gehörten Kantenschneider und Obertransportfuß mit zum Lieferumfang.

 

Ich habe meine Maschine zwar gebraucht gekauft, aber meine Vorgängerin hat diese beiden so viel ich weiß "Füße" nie benutzt - deshalb gehe ich davon aus, daß sie auf jeden Fall im Lieferumfang dabei waren.

 

Davon mal abgesehen, daß sie auch bei mir in der Bedienungsanleinleitung als Lieferumfang aufgeführt sind.

 

Liebe Grüße

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

 

Die beiden Füssen gehören beim Seriën dabei. Die sind bei mir damals dazu geliefert.

 

Hoffe du bekommst sie noch nachgeliefert von der jenigen von dem du gekauft hast. Viel Näh- und Stickfreude mit deiner Maschine.

 

Grüsse aus Holland,

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal so sagen:

 

wenn Du die Maschine neu und vom Händler gekauft hast, sind die beiden als Sonderausstattung bei der 3000/3100 Serie dabei. Wenn Du die Maschine gebraucht gekauft hast, ist das nicht zwangsläufig der Fall. Die beiden Füße MÜSSEN nicht mit der Maschine verkauft werden.

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...