Zum Inhalt springen

Partner

Graue Cardigan-Jacke aus Vogue Knitting International Fall 1990


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

diese graue Jacke aus der Zeitschrift hat es mir angetan. Aber die Zeitschrift gibt es fast nicht mehr. Nun hab ich mir ein Exemplar ersteigert, aber die Verkäuferin ist aus Canada. Die Zeitschrift ist schon unterwegs, drum kann mir die Verkäuferin nicht mehr helfen. Nun hat sie mir auch noch geschrieben, dass ich damit rechnen muss, dass es 8-10 Wochen dauert.:eek:

Die Wolle hab ich schon da. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie Ärmel oder Rücken gestrickt werden, damit ich schon anfangen kann. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich die Verkäuferin gebeten, mir die Anleitung zu mailen nachdem sie das Geld bekommen hat.

 

Ich danke euch vielmals

 

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    2

  • Pippi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

8-10 Wochen dauerts eigentlich nur, wenn es per surface post verschickt wird, also mit dem Schiff. In der Regel sind Sachen im flatrate-envelope (per Flieger) nach 2 bis 3 Wochen da. Porto ist eben bißchen teurer.

Wirst Du Dich wohl gedulden müüsen. In der Zwischenzeit kannst Du ja schonmal eine Maschenprobe stricken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wahrscheinlich hat kaum noch jemand das Heft. Ich wollte ja nur mal anfangen....

Ich hab mir noch ein paar Knäuel mehr gekauft, weil ich das Garn (6-fädig) teile und mit 1 Faden einen Schal stricken will. Evtl. das gleiche Muster wie im Vorderteil.:rolleyes:

 

Wenn mich die Verkäuferin gefragt hätte, hätte ich natürlich die andere Versandvariante gewählt. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.

 

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...