Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs mit Ela am 8.9. in Aschaffenburg - wer kommt noch?


Xanna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe es endlich geschafft und mich diese Woche für den Kurs am 8.9. in Aschaffenburg angemeldet :D. Ist zwar noch eeeewig lang hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Wollte mal hören, wer noch kommt. (Anmeldung war übrigens nicht bei Ela direkt, sondern bei Johanna Maria hier aus dem Forum).

Mein letztes inoffizielles HS-Treffen war bei einem Schnittkonstruktionskurs in Darmstadt. Ich glaube, da waren wir zu 90% vertreten und die restlichen Teilnehmer waren etwas überrascht, das wir so schnell in Insider-Gesprächen versunken waren :D.

 

Also - wer kommt nach Aschaffenburg, Mädels? (gerne auch Männers :rolleyes: )

 

Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanna

    3

  • Frau-Jule

    2

  • Fruehling

    1

  • Hesting

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe johanna maria gestern eine PN geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Hofentlich ist der Kurs noch nicht voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe johanna maria gestern eine PN geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Hofentlich ist der Kurs noch nicht voll...

 

Hallo Maria,

 

nein - Du bekommst bestimmt noch einen Platz :D . Maria Johanna wird sich sicher bald melden und Dir alle Infos schicken. Hi, dann sind wir ja schon zwei :o - Karin (Kellerkind) wollte vielleicht auch kommen...

Zum Aufwärmen habe ich vorhin bei Ela eine ordentliche Badebestellung aufgegeben. Bin schon gespannt, ob ich das hinkriege. Wenn ich mich recht erinnere, muss man nach Aschaffenburg noch nicht mal die eigene Nähma mitbringen, das finde ich besonders praktisch, da ich wohl mit der Bahn hinfahre...

 

Noch sooo lange hin,

 

Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß ja nicht, was Johnanna Maria macht, aber sie hat sich schon wieder aus dem Internet gekickt und kann nicht antworten. Ich spring dann mal wieder ein.

Maria, keine Bange, es sind noch Plätze frei, sowohl Samstag als auch Sonntag. Schick mir bitte per PN Deine Emailadresse, dann schicke ich dir die Infoblätter zu.

Ansonsten noch mal der Hinweis an alle, es sind noch Plätze frei!!!!

Schöne Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, für mich hat sich das erledigt, ich habe eine andere Möglichkeit gefunden. Und da ich nicht wusste, ob und wann sich Johanna Maria noch meldet, habe ich dort jetzt zugesagt...:nix:

 

Ich wünsche euch aber viiieeeeel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hesting,

 

ein Kurs (d.h. ein Tag) kostet 59 Euro. Dazu käme dann noch das Material und der Schnitt, die bezahlst Du aber erst direkt im Kurs.

 

@ Maria: Schade, dass wir uns nicht kennenlernen werden. Kannst ja dann mal erzählen, wo und was Du gelernt hast :) .

 

Gruß,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...