Zum Inhalt springen

Partner

Nähfüsse anderer Hersteller für Pfaff Performance 5.0


tigerbine

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich hätte gerne den Pfaff 1/4" Quiltfuß mit der Kantenführung rechts. Leider sind die derzeit bei Pfaff scheinbar nicht lieferbar.

 

Kann mir jemand sagen, oder dieser Fuß von Husquana, Bernette oder anderen Näma's auch bei der Pfaff Performance 5.0 paßt. Mir ist klar, das der IDT nicht unterstützt wird.

 

Bin für konkrete Tipps dankbar, auch was die Kompatibilität anderer Füße angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tigerbine

    2

  • Machi

    1

  • josef

    1

  • Schnuckiputz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo in die Runde,

 

ich hätte gerne den Pfaff 1/4" Quiltfuß mit der Kantenführung rechts. Leider sind die derzeit bei Pfaff scheinbar nicht lieferbar.

 

Kann mir jemand sagen, oder dieser Fuß von Husquana, Bernette oder anderen Näma's auch bei der Pfaff Performance 5.0 paßt. Mir ist klar, das der IDT nicht unterstützt wird.

Bin für konkrete Tipps dankbar, auch was die Kompatibilität anderer Füße angeht.

 

sd15.gif

 

gaaans einfach :

try and error

 

wenn du nicht weißt, wohin mit deinem Geld, dann kann ich dir gerne mal meine Kontonummer mailen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Janome Füßchen passten an die Pfaff 2058 nicht! Jetzt habe ich eine Husqvarna Sapphire 960Q und der Steg(?) ist smäler als der von der Pfaff. Vergleichen kann ich jetzt nicht... ich habe vor einiger Zeit gefragt (beim Händler) und bin mir ziemlich sicher das es so ist.

Du musst warten bis die wieder lieferbar sind. Angeblich ist die Firma pleite gegangen und deswegen gibt es Engpässe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

 

ich will ja eben kein Geld zum Fenster rauswerfen, deshalb frage ich ja. Habe leider keine Näma-Laden um die Ecke, wo ich das testen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

ich hätte gerne den Pfaff 1/4" Quiltfuß mit der Kantenführung rechts. Leider sind die derzeit bei Pfaff scheinbar nicht lieferbar.

 

Kann mir jemand sagen, oder dieser Fuß von Husquana, Bernette oder anderen Näma's auch bei der Pfaff Performance 5.0 paßt. Mir ist klar, das der IDT nicht unterstützt wird.

 

Bin für konkrete Tipps dankbar, auch was die Kompatibilität anderer Füße angeht.

 

Pfaff Clear 1/4" Right Guide Foot for IDT # 820881096 passt Pfaff D, E, G, J, K.Ob der Fuss and Deine Pfaff Nähmaschine passt weiss ich nicht.

 

Ich würde keinen anderer Hersteller Fuss für meine Pfaffs mit IDT kaufen.Ich habe Pfaff 1/4" Right Guide Foot with IDT # 820541-096 für meine älteren Pfaffs.Lieber warte ich bis ein Fuss den ich gerne haben möchte wieder bei meinem Händler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe die selbe Maschiene und fast das selbe Problem.

Hatte Nähfüsse von ein anderen Hersteller die auf meiner nicht pasten,habe

dann den Füsschenhalter von der anderen Maschiene genommen (innovis 4000D)

auf die Pfaff drauf und jetzt kann ich viele Sonderfüsse nutzen :p

Aber ohne den Obertransporter.

 

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...