Zum Inhalt springen

Partner

W6 Nähmaschine


Amira Shirin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

gestern hat sich zu meiner Elna 6200 noch eine mechanische Nähmaschine als Zweitmaschine gesellt. Eine W6 Nähmaschine, die aus dem Haus Janome kommt, für 199,00 Euro. Ein ganz tolles Maschinchen. Ich habe sie heute gleich ausprobiert und bin ganz begeistert. Sie hat 23 Stiche und ein sehr schönes Stichbild. Ich habe gleich eine Tasche aus Jeansstoff mit eingenähten Henkeln aus Gurtband genäht. Das hat 1a geklappt. Sie näht problemlos durch dick und dünn. Sie ist auch ziemlich leise und lässt sich einfach bedienen. Die ideale Anfänger- und Fortgeschrittenen Maschine für relativ wenig Geld. Diese Maschinen gehen weg wie warme Semmeln. In der Zeit, ca. eine 3/4 Std. waren wir im Laden, wurden ca. 4 dieser Maschinen verkauft. Für mich ist das die ideale Zweitmaschine, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich bin froh, dass ich sie mitgenommen habe.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amira Shirin

    2

  • Teddyliebchen

    1

  • vab

    1

  • Devil's Dance

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Amira,

Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen NäMa :)!

 

Hab sie mir im I-Net mal angesehen - könnte wirklich Janome-Technik sein...

Die W6-Overlock sieht jedenfalls genauso aus wie meine Janome 9200D.

Na, denn lass dich man nicht so viel vom Forum ablenken vom Nähen ;):D...

 

Beste Grüße aus Meck-Pomm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

viel Spaß mit der neuen Maschine!

Ich habe die W6-Overlock und bin auch seeehr zufrieden. Laut Händler soll es sich um die "alten Privileg-Maschinen" handeln, dann dürfte die Ovi nämlich tätsächlich eine versteckte Janome sein.

Auf die Maschine, die Du jetzt gekauft hast, schiele ich auch. Auf meiner Arbeitsstellekönnte ich gut noch eine Nähma gebrauchen und die würde sicher den Zweck völlig erfüllen.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die W6 Overlockmaschinen sind tatsächlich die früheren Privileg Maschinen und in denen steckt die Janome Technik, genauer gesagt die Janome 9200 D.

 

Sie hat auch Differentialtransport und näht gut (wenn man sie nicht schrottet, wie ich letztens:cool:).

 

Viel Spass mit der Maschine

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern angefangen eine Tasche aus einem LKW-Planen ähnlichem Stoff zu nähen. Der Stoff ist wasserdicht, außen so ein geriffelter Polyesterstoff, innen Kunststoff, so ähnlich wie Wachstuch. Hat sie problemlos genäht und es macht Spaß.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...