Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Göttingen


löf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe es geschafft, wir haben einen Raum! :D

Brummelmama baut ja um, deshalb haben Benedicta und ich überlegt, dass wir uns dieses Mal in Göttingen treffen.

 

Am Samstag, den 01.11.2008 zwischen 12.00h und 18.00h

 

Jeder, dem die Anfahrt nicht zu weit ist, darf sich eingeladen fühlen.

Ich weiß leider nicht genau, wie groß der Raum ist, aber er soll Tische + Steckdosen haben und er ist kostenlos :)

Ich werde aber mal zu sehen, dass ich in den Raum schon mal reingucken darf und dann noch mal berichten kann, wie er so ausgestattet ist.

 

Wer hat Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • löf

    14

  • Benedicta

    9

  • Brummelmama

    6

  • dragonfly_1408

    3

Ich, ich!

 

Interessant zu wissen wäre jetzt nur noch, WO das denn dann ist :p

 

Je nachdem wie lange wir da rein können hab ich angeboten, dass wir vorher/nacher den gemütlichen Teil bei mir machen können.

Bei mir ist halt nur das Problem, dass es so gut wie keine Tische gibt :o aber zum essen reichts (gibt ja fingerfood... ;))

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut :)

 

Ich frag dann auch mal meine Freundin, die ich letztesmal mit zu Brummelmama geschleppt hab. Vielleicht will die ja auch :D

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Moah* wisst ihr, was am 1.11. in Hannover am Steintor ist?

Stoffmarkt? *irr lach* *nachguck*

Tatsächlich... WIESO IST DER DENN SAMSTAGS?

 

Muahahahahaha... das mit uns mutiert doch irgendwie zum Running Gag. :lachen:

 

(Beim letzten Stoffmarkt war übrigens so gar nix für mich dabei... so tendenziell wäre ich daher eher für Nähen. Was meint ihr?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch kommen, wenn es einigermaßen passt.

 

Ich will mal was anderes sehen als Staub, Dreck, Werkzeug und Gips.......

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So langsam glaube ich, Ihr wollt mich mobben. :D :D NIE habe ich zeit zu den Termin. Der 01.11. fällt flach, weil meien Tochter da Geburtstag hat.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß. *grummel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Melli,

das ist schade,

aber vielleicht kommt ja _dein_ Tag auch irgendwann noch ;)

 

Sehe ich es richtig, das wir bisher immer noch erst zu dritt sind?

 

Wer will noch nach Göttingen kommen? Es wird auch genäht und nicht nur gegessen und gequatscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo löf, benedicta, brummelmama und kariertes Schaf,

 

leider, leider kann ich auch nicht. Ich veranstalte an dem Samstag eine Edelsteinausstellung bei mir im Laden. (Ist immerhin ein "schönerer" Grund für eine Absage als beim letzen Mal, da konnte ich nicht, weil mein Mann sich den Fuß gebrochen hatte...aber Absage ist Absage:traurig:)

 

Ich finde es aber super, daß ihr euch kümmert und das es hoffendlich bald wieder eine Gelegenheit gibt.

 

An alle liebste Grüße und ganz viel Spaß, auch im kleinen Kreis!

 

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich muss auch leider absagen, ich fahre nun doch am SA nach Wiesbaden, da meine Freundin in der Woche keinen Urlaub bekommt.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mädels, ich kann leider auch nicht,ich bekomme an dem Tag Besuch von meiner Tante und Oma,wsie konnten schon im Sommer nicht kommen,deswegen freue ich mich schon riesig auf die zwei.

 

Sorry...

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedicta, treffen wir uns trotzdem? :bier:

Ich wär dafür... schreibst du mir ne PN, wo ich hinkommen soll?

 

Machen wir eben ein konspiratives Zweiertreffen *hrmpf* :D

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch beiden GÖ-GÖ-Girls viel Spaß bei eurem konspirativen Treff !

 

P.S: Ich spreche mal mit meinem Mann, ob er die Wohnung im Januar mal einen Samstag unseren Interessen opfert, dann können wir uns hier treffen.

 

Liebe Grüße,

 

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Frau Benedicta und Frau Löf werden morgen dann krankheitsbedingt auch nicht tagen können, daher starte ich (in diesem Thread, da lesen es vielleicht noch ein paar mehr :D) den nächsten Versuch:

 

Wer könnte am 22.11 ,oder aber am 6.12? (Ich weiß :rolleyes: da ist Nikolaus und Weihnachtszeit und überhaupt - aber vielleicht müsst ihr euch dringend selbst zu Weihnachten einen gemütlichen Nähtag schenken und notfalls dann beim Treffen ein, zwei Weihnachtsmannaufträge ausführen, oder? ;) )

 

Wenn wir einen Termin finden, kümmere ich mich wieder um einen Raum (Bushaltestelle ist quasi vor der Tür, Parkplätze findet man auch in der Nähe, 10 min zu Fuß vom Bahnhof).

 

Jeder der will und die Anreise nicht scheut, darf sich eingeladen fühlen :) (nur falls jemand denkt, wir wären eine geschlossene Gemeinschaft mit Aufnahmeprüfung)

 

Viele Grüße,

Löf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer könnte am 22.11 ,oder aber am 6.12? (Ich weiß :rolleyes: da ist Nikolaus und Weihnachtszeit und überhaupt - aber vielleicht müsst ihr euch dringend selbst zu Weihnachten einen gemütlichen Nähtag schenken und notfalls dann beim Treffen ein, zwei Weihnachtsmannaufträge ausführen, oder? ;) )

Am 6.12. fahre ich nach Erlangen, sonst gibts dieses Jahr keine Lebkuchen :eek:

 

Ansonsten vermelde ich, dass die blöde Erkältung nun vom Hals in die Nase gewandert ist und sich der verstopften Nasennebenhöhlen wegen in Kopfschmerz niederschlägt *grmpf*

(nur falls jemand denkt, wir wären eine geschlossene Gemeinschaft mit Aufnahmeprüfung)

Wär doch mal ne Idee... oft ist es doch so, dass der Anstrich des "Exklusiven" erst einen Run auslöst :rolleyes:;):D

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...