Zum Inhalt springen

Partner

Absage der Messe "Mein Steckenpferd" im Frühjahr 2008


EXPOTEAM

Empfohlene Beiträge

In eigener Sache:

Absage der Frühjahres-Messe „Mein Steckenpferd“ in Köln

 

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die für das Frühjahr 2008 geplante Messe „Mein Steckenpferd“ in Köln nicht stattfinden wird. Hintergrund ist eine schwere Erkrankung meiner Frau Irmhild Wessel.

 

Da viele mit den jüngeren Entwicklungen bei EXPO Concept nicht so vertraut sind, sei gesagt, dass meine Frau nach dem Ausscheiden von Frau Heike Ising-Alms 2005 die Geschäftsführung von EXPO Concept übernommen hat. Was in Bezug auf die Kreativ-Messen aber noch viel wichtiger ist: Auch die Betreuung der Kreativ-Kunden liegt seitdem in ihren Händen. Die Situation erlaubte es aber nicht, diese Aufgabe auch nur ansatzweise wahrzunehmen. Vor dem gesamten Hintergrund hatten wir uns eigentlich entschlossen, den Kreativ-Bereich für Expo Concept aufzugeben.

 

Nun gibt es aber auch wieder positive Nachrichten. Völlig überrascht haben uns die Reaktionen aus dem Kreis der Aussteller. Nicht wenige haben meine Frau in ihrer Tätigkeit kennen gelernt und schätzen offensichtlich den mit ihr verbundenen neuen Stil bei EXPO Concept. Von vielen Seiten wurde uns Unterstützung angeboten und hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

 

Wir konnten mit Frau Nicole Helbig, die seit vielen Jahren Ausstellerin auf unseren Messen ist, eine neue Kundenberaterin gewinnen. Sie wird in Zusammenarbeit im meiner Frau, der es glücklicherweise wieder besser geht, künftig die kompetente Betreuung unserer Aussteller sicherstellen.

 

Zwar kamen diese Entwicklungen für die Rettung des Steckenpferdes im Frühjahr zu spät, aber sie zeigen Perspektiven auf, die sich in konkreten Projekten manifestieren. Nach dem Vorbild des erfolgreichen Hobby- & Creativ-Marktes in Rheinberg werden wir 2008 insgesamt drei Märkte organisieren. So freuen wir uns, dass wir Ihnen folgende Termine anbieten können, für die uns bereits viele namhafte Anbieter ihre Teilnahme zugesagt haben:

 

• 19. + 20. April 2008 Oldenburg, Weser-Ems Halle

• 26. + 27. April 2008 Koblenz, Sporthalle Oberwerth

• 05. + 06. Oktober 2008 Rheinberg, Messe Niederrhein

 

Und es wird auch in Köln wieder ein Steckenpferd geben und zwar noch im Jahr 2008. Vom 6. bis zum 9. November werden wir mit der Messe Köln ein Gemeinschaftsprojekt durchführen, bei dem wieder die Modellbahn-Messe und das Steckenpferd im Mittelpunkt stehen werden.

 

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen für den Februar in Köln nicht erfüllen können. Dennoch hoffen wir auf Ihr Verständnis. Soweit uns Ihre postalische Adresse vorliegt, übersenden wir Ihnen für die anstehenden Märkte Ermäßigungskarten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Burkhard Lange

EXPO Concept GmbH

Raadter Str. 79a

45149 Essen

Tel. 0201-8942111

Fax 0201-8942121

Mail: info@expo-concept.de

www.expo-concept.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    1

  • EXPOTEAM

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind in jeder Hinsicht ganz wunderbare Nachrichten!!!!

 

Von Herzen sende ich Ihnen, lieber Herr Lange , Frau Helbig und besonders Ihrer bewundernswerten Frau alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Gelingen der Projekte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...