Zum Inhalt springen

Partner

Update Version 2.10 für Designer I


allesgestickt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade beim Stöbern auf der internationalen Husqvarnaseite gesehen, dass es ein neues Update für die Designer I, mit einigen neuen Stichen gibt.:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nade

    3

  • allesgestickt

    3

  • Eyeore

    2

  • Calypso-Feenwerkstatt

    1

nun ist es auch auf der Deutschen Seite.

 

Aber bei mir klappt das einloggen nicht. Da kommt die Meldung es existiert kein Kundenkonto. Und wenn ich miich neu anmelden will heisst es, das Kundenkonto gibt es schon.:eek:

 

Aber ich glaube das Problem hatten einige schon häufig bei den Advenskalendern.

 

 

Dann muss ich es wohl morgen nochmal versuchen.

 

nade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube das Problem hatten einige schon häufig bei den Advenskalendern.

 

Jo, kenne ich nur zu gut!

Bei mir lag es am Browser: Mozilla ging nicht :( , ich mußte eigens den Windows Explorer dafür anschmeißen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider klappt das mit dem Update bei mir immer noch nicht.

Ich gehe mit dem Internet Explorer in Netz.

Hat jemand eine Tipp woran es liegen kann. Die Firma Husqvarna hat mir genau die Anmeldedaten geschickt mit denen ich mich angemeldet habe.

 

Vielen Dank

nade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nade,

 

bitte nochmal eine e-mail mit Name, Anschrift und e-mail Adresse in mein Postfach legen oder direkt anmailen unter:britta.nees@vsmdeutschland.com

dann schaue ich in den registrierungsdaten nochmal nach.

 

Viele Grüsse

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich kann mich seit 1 Jahr nicht mehr einloggen.

Es heißt immer: Kein Kundenkonto gefunden.

 

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß es kaum noch Updates/Verbesserungen für die D1 gibt.

Anstatt man diese tolle Maschine wie vorgesehen mit dauerhaften Updates nach und nach verbessert, entwickelt man aus dem bestehenden Modell einfach einen neue extrem teurere Maschine.

 

Als ich mal einen Verbesserungsvorschlag eingeschickt hatte, bekam ich nur eine kurze Anwort, daß man das nicht brauche....:confused:

Ich hatte an meiner alten Stickmaschine, eine Funktion, die ich sehr vermisse...

Schade, daß man nicht auf Kundenwünsche reagiert.

Schließlich kann nicht jeder mal so ein paar tausend Euro herbei zaubern.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir war vor einiger Zeit auf einmal Kennwort und Benutzernahme vertauscht (also der einzugebende benutzername war mein "altes Kennwort" und mein Kennwort mein "alter Benutzername".:idee:Naja, nachdem ich das herausgefunden hatte war es ja egal:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

das ist wohl ein Fehler von seitens Husqvarna, ich habe das genauso und kann nicht einloggen, ich werde morgen dieser Britta von VSM schreiben.

Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging es am Freitag wieder, und nachdem es geklappt hatte mit dem Download, habe ich zeitgleich eine freundliche Email von Husqvarna erhalten mit dem Update als Anhang.

 

Viele Grüße

nade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Bine,

 

wie diese Funktion genaud heißt, weiß ich nicht.

Wenn der Stoff eingespannt war, wählt man auf dem Tastbildschirm ein Symbol - dann "fährt" der Rahmen die Stickposition des gerade ausgewählten Stickmusters ab.

Ich fand diese Funktion klasse, denn wenn man zB. einen gestreiften Stoff hat und einen Namen sticken wollte, konnte man somit sehen, ob der Schriftzug hinterher exakt gerade war.

Auch wenn ich heute den Stoff gerade einspanne, kommt es vor, daß das Gestickte trotzdem nicht parallel ist.

Ich hoffe, man kann verstehen was ich meine.

Diese Funktion gab es an der Singer Professional XL100.

 

 

Ich kann mich mit mit meinen Zugangsdaten nicht mehr einloggen...:cool:

Kann mir vielleicht jemand das Update schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Funktion gibt es bei der Designer I auch. Wenn du das Muster ausgewählt hast, gehst du auf dem Display auf die Funktion mehr. Dort ist unten links ein Symbol mit 4 in die -ecken zeigenden Pfeilen.Wenn man uaf dieses drückt wird die Musterkante "abgefahren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...