Zum Inhalt springen

Partner

1.64-neues Up-Date für D1


ElviraM

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElviraM

    3

  • UTEnsilien

    2

  • ULME

    2

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

....... gilt das auch für die "deutsche Designer I" :confused: .

Ich habe auf der deutschen Seite das update 1.64 noch nicht gesehen??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gehts auf für die deutschsprachige D1. Die Funktionen sind ja unabhängig von der Sprache.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, was mit dem neuen Update upgedatet wird. Laut der Hus USA Seite wird mit diesem Update der neue optionale Stickrahmen 5" x7" unterstützt.

Das müsste dann ca 12,5 cm x 17,5 cm sein. Ist das nicht der Endlosrahmen? Aber dazu gabs doch schon ein Update *verwirrtguck*

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

tja, 1.63 hat es auch nie gegeben...

 

Irgendwie schon ein wenig unorthodox, diese Updaterei, zumal die 1.64-Version lediglich enthält, dass der neue 130 x 180- Rahmen erkannt wird.

 

Im letzten Update (das ich noch überhaupt nicht downgeloaded habe) wurde der Anlauf des Pedals verbessert... Nun ja, mit dem hatte ich, so wie er war únd ist - nie irgendwelche Probleme...

 

Von dem 130x180- Rahmen habe ich überhaupt noch nie was gesehen... :confused:

 

Du etwa? Dann sei so gut und sag' mir, wo ich darüber was finden kann (ich überlege mir dann, wie ich die Tomaten von meinen Augen kriege).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem 130x180- Rahmen habe ich überhaupt noch nie was gesehen... :confused:

 

 

.... ich auch nicht! ich war schon ganz erstaunt diese Maße zu lesen!

Das letzte update 16.2 habe ich , theoretisch müßte jetzt erst mal 16.3 kommen. :confused: :confused:

 

Gibt es denn diesen neuen Rahmen bald hier in Old Germany????? Weiß das jemand von Euch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste dann ca 12,5 cm x 17,5 cm sein. Ist das nicht der Endlosrahmen? Aber dazu gabs doch schon ein Update *verwirrtguck*

 

Michael

 

Hallo Michael,

 

für einen endlosen Rahmen gab es doch ein Up-Date (1.61) für einen 100x170-Stickrahmen.

Und jetzt ist ein neuer auf dem Markt. Nun weiß ich nicht, ob man den schon in Deutschland bekommen kann. Die Bestellnummer ist schon da.

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

 

vielen Dank für den link!

 

"Kaufen - und zwar sofort!" schreit es aber nicht in mir. Die bisherige Abstufung der Rahmen hat mir - ehrlich gesagt - genügt und ich denke, ich würde mir eher einen zweiten 15 x 24 - Rahmen kaufen, wenn ich einen weiteren anzuschaffen gedächte.

 

Na, warten wir mal ab, wann das Teil überhaupt hier erhältlich ist. Ich erinnere mich noch sehr gut an den 10x17-Rahmen (auch "MidSize-Hoop" genannt): da gab es irgendwann mal eine Bestellnummer, aber noch keine Preise und als die endlich da waren, gab es keine Rahmen mehr ;) .

 

Aber vielleicht will man es uns nicht zu leicht machen, deshalb auch die unorthodoxen Updates der Maschine.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...