Zum Inhalt springen

Partner

Steffi's 1. Tauschpaket


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Das Packet ist heute bei mir eingetrudelt. Ich wühl da jetzt drin rum. Da ich grade erst zu hause angekommen bin (Temine usw) weiß ich noch nicht so genau, was da noch ma alles drin ist. Is aber ein schönes großes Packet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    97

  • Cara van de Tann

    36

  • DaoineSidhe

    31

  • Bluegrey-cat

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super, dann werden ja bald die ersten Bilder kommen mit den konkreten Raus-Rein-Vorschlägen.

 

Der aktuelle Stand des Pakets:

1. schwester ingrid

2. Babsi26

3. BluecreyCat

4. Sholtmann

5. Fisole

6. Cara van de Tann

7. DaoineSidhe --> hier ist es zur Zeit

8. Talya

 

Nur noch zweimal verschicken und dann ist es wieder bei mir. Ich freu mich schon so :freu::freu::freu::freu::freu::freu:

 

LG Steffi

Bearbeitet von Stefanie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rauswunsch wäre das hier:

 

picture.php?albumid=3895&pictureid=44000

 

und da mein Zukünftiger Gatte total begeistert ist von dem dunkelblauen Stoff ist dies nun mein Reinwunsch:

 

picture.php?albumid=3895&pictureid=44001

Bearbeitet von DaoineSidhe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das absolut ok, jetzt warten wir nur noch auf das Ok der letzten Teilnehmerin.

Ich werde dir gleich ihre Adresse zukommen lassen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich das Garn dann in deine Tüte stopfen, Steffi? Adresse ist angekommen verschicken werde ich es nächste Woche wenn ich sowieso nach Salzgitter Lebenstedt muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar sehr spät dran.

 

Möchte aber schon mal erwähnen, was ich, wenn es willkommen ist entbehren könnte. Bilder kommen später. ist dunkel und mein blödes Handy hat keinen Blitz

 

1. Altsilberne Keltenknotenborte ca 10m

2. Handgewebtes Leinen in Natur

3. Verschiedene Bänder hauptsächlich in schwarz und weiß aus Baumwolle oder Satin

4. Orange elastische Spitze für Unterwäsche (noch orignal verpackt)

5. Elastikband Schwarzdurchsichtig

6. Verschiedene Garne in verschiedene Farben

7. Tannengrüner Baumwollstoff leinenähnlich ca 1m x 1,5m

8. Hellblauer Brokatsatin irgendwasmix ein Dreieckgroßes Stück von ca 90 cm breite. Kann nicht genau sagen was das für ein Stoff ist. Ich weiß nur das er weich fällt nicht knittert wagerecht zum Fadenlauf leicht dehnbar ist und richtig gerne auffranst wenn man die Kanten zu lange unversäubert lässt.

9. Schwarzes Einfassband

 

 

Ich interessiere mich hauptsächlich an schwarzen Jeansstoff und an sonsten für Unifarbene Stoffe in hauptsächlich dunkleren gedeckten Farben. Einzige Ausnahme ist hellblauer Stoff

 

Hallöchen,

 

hm was davon ist denn mit im Paket?

mich interessieren aufgrund des Mittelalter- und Keltenhobbys nur Sachen aus Naturstoffen (Leinen, Baum-/Wolle) : ) .

 

Wären dann also

 

1. Altsilberne Keltenknotenborte ca 10m

 

2. Handgewebtes Leinen in Natur

 

3. Verschiedene Bänder hauptsächlich in schwarz und weiß aus Baumwolle oder Satin (wenns Baumwollsatin ist)

 

7. Tannengrüner Baumwollstoff leinenähnlich ca 1m x 1,5m

 

evtl. 8. Hellblauer Brokatsatin irgendwasmix ein Dreieckgroßes Stück von ca 90 cm breite. Kann nicht genau sagen was das für ein Stoff ist. Ich weiß nur das er weich fällt nicht knittert wagerecht zum Fadenlauf leicht dehnbar ist und richtig gerne auffranst wenn man die Kanten zu lange unversäubert lässt.

 

9. Schwarzes Einfassband

 

Da ich mich mit den Stoffen nicht so gut auskenne würde ich tippen, davon ist nur das Leinen mit drinne, oder?

 

LG

 

Talya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Talya.

 

weiter vorne habe ich Bilder eingestellt mit genauer Beschreibung, was was ist. Hier der Direktlink: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=1807176&postcount=270

 

Manchmal frag ich mich warum gewisse Leute zu faul sind den Thread der sie interessiert komplett durchzulesen! >.<

 

Ach ja der blaue ist ein Baumwoll - Polyester Mix.

Bearbeitet von DaoineSidhe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ talya

der braune stoffe in reinvorschlag ist anscheinend baumwolle, der helle leinen, der blaue ein baumwollgemisch und das silberne band ist ja auch noch drin.

 

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Talya.

 

weiter vorne habe ich Bilder eingestellt mit genauer Beschreibung, was was ist. Hier der Direktlink: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=1807176&postcount=270

 

Manchmal frag ich mich warum gewisse Leute zu faul sind den Thread der sie interessiert komplett durchzulesen! >.<

 

Ach ja der blaue ist ein Baumwoll - Polyester Mix.

 

Hallo,

 

bitte nicht sauer sein, die Klausur ist wirklich wichtig für mich und das Studium : ( das geht erstmal vor. Hatte ja gesagt, daß ich vor dem 7. Dezember nicht wirklich oft hier bin.

 

Ansonsten versuche ich mir Wochenende als Familienzeit freizuhalten, drum bin ich dann selten oder gar nicht online.

 

Ich springe dann ab, es geht dann hier flüssiger : )

 

Liebe Grüße und danke für die Geduld.

 

Talya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal wir ihr das macht. Ich möchte einfach nur Alle oks haben und dann das Packet fertig machen und zukleben.

 

Uns Talya hatte mehr als genug Zeit sich meine Bilder anzusehen und dazu ihre Meinung zu äussern. Da kam aber gar nix. Ist also kein Wunder wenn ich irgendwann ungeduldig werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talya war ja die letzte in der Runde, und da sie abspringt kannst du mir mein Paket wieder zurückschicken. Ich geb dir gleich noch meine Adresse durch.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ all

so, das Paket ist seit gestern wieder bei mir.

Ich wusste schon gar nicht mehr so genau was da alles drin ist und was nicht. Auf jeden Fall hat sich der Tausch für mich echt gelohnt, da ich viele schöne Stöffchen und Co gefunden hab.

 

Ich bedanke mich daher ganz herzlich bei allen Tauschpartnern für den tollen Tausch!!!

 

LG und schonmal frohe Festtag!

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...