Zum Inhalt springen

Partner

Welche Stickmaschine für Anfänger von Brother?


Betty782

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich möchte mir im August eine Stickmaschine kaufen und nun wollte ich fragen welche ich da am besten nehmen soll??

Ich bin mit meiner Nähmaschine sehr zufrieden und deshalb will ich bei Brother bleiben. Im Auge habe ich die Innovis 950! Wo ist denn genau der Unterschied zwischen der 900 und 950 außer dem USB Stick einschub??

 

Danke schon mal!!

 

VLG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Betty782

    2

  • ToniMama

    1

  • Lena_Sophie

    1

Bitte bedenke bei Deiner Entscheidung, dass Du nur einen Stickbereich von 10 x 10 cm zur Verfügung hast. Den meisten reicht das nicht lange aus (mir wär es auch zu klein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty,

herzlich willkommen hier im Forum :)

 

dass Du nur einen Stickbereich von 10 x 10 cm zur Verfügung hast.

 

da hat Alexa recht, es ist natürlich eine Frage des Budgets. Wenn Du diesbzüglich einen Spielraum hast, einen deutlichen Spielraum leider, dann schau Dir einmal die Innov-is 750e an.

Wie gesagt, es ist ein ziemlicher Preisunterschied und es kommt darauf an, was und wie groß Du sticken möchtest.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!! Ihr habt mit dem kleinen Stickrahmen recht, der ist wirklich sehr klein und da ich dann Kissenbezüge besticken möchte, muss der Rahmen schon größer sein und ich habe ein super Angebot bekommen, da ich da schon meine Nähmaschine gekauft habe!! Ach ich kann es kaum bis August erwarten!! Ich freu mich schon soooooooo!!!

Ich habe mich heute nochmal diesbezüglich beraten lassen und da ich im August Geld von einer Versicherung bekomme, werde ich mir wahrscheinlich die 750E gönnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin neu hier und hoffe auf regen Austausch ;)

Da ich mich auch für die beiden Maschinen Interessiere stellt sich gerade bei mir die Frage ob die 750 E auch Nähen kann oder Stickt sie nur?

 

Hat hier jemand diese Maschine? Wie lange und wie oft nutzt ihr sie?

Welche Macken habt ihr Festgestellt?

Was ist besonders gut an ihr?

 

Liebe Grüße Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

 

die 950 ist das Nachfolgemodell der 900 er- und kann beides allerdings nur mit dem Rahmen 10 x10

 

die 90e - ist obige Maschine als reine Sticki und kostet halt auch viel weniger:D

 

das nächst größere Modell ist die 750e als reine Sticki mit den 13 x 18 Rahmen-

 

das Gegenstück mit auch nähen ist die 1500

 

Ich persönlich finde getrennte Maschinen besser- weil manche Stickmuster dauern doch schon Ihre Zeit , man muß wegen dem Farbwechsel dabei bleiben und kann so nebenbei schon weiter nähen.

 

Ist aber auch eine Frage des Geldes und eine Frage von Platz:D

 

über alle Maschinen gibt es hier schon sehr ausführliche Threads- dazu einfach die Namen in der Suche oben eingeben und es kommen Massen von Infos:D

Bearbeitet von ToniMama
Buchstabendreher- grins-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...