Zum Inhalt springen

Partner

Ersten Fotos von meiner Probecorsage Brautkleid!!!!!!


Gast Anabel23

Empfohlene Beiträge

vor zwei Tagen habe ich endlich mit der Korsage für mein Brautkleid- begonnen

voller Eifer hab ich alles doppelt zugeschnitten, doppelt deswegen damit die Qualität der Korsage besser wird- alle Teile erstmal von Hand zusammen gereiht- zweilagig- das war schon anstrengend-dann dachte ich mir damit sie noch steifer und noch besseren Halt kriegt bügel ich die stärkste Vlieseline auf beide Stofflagen auf-na super - man hätte mich warnen sollen

 

Als ich komplett fertig war, halber Tag vorbei und sie anprobieren wollte, war sie so hart wie ein Brett sie schmieg sich gar nicht an meinen Körper an.

Dann probierte ich es mit schnüren - was passierte es kamen ganz hässliche Querfalten Falten-Weichspüler????Würde das helfen -nein -

 

Wutentbrannt im Stoffgeschäft angerufen und mir noch 2m zurück legen lassen-Neue Vlieseline 410 gekauft- die ist auf alle Fälle sehr weich-

und alles noch mal von Vorne zugeschnitten

 

Ich habe schon verdammt viel Blut und Wasser geschwitzt aber zum Glück ist die Hochzeit erst in einem Jahr-siehe Ticker:cool:

 

 

 

Nun die Korsage lass ich jetzt erstmal ruhen, da ich ab morgen 1Woche auf Mallorca mit meinem Zukünftigen bin

 

 

Gestern habe ich aber schon mal mit dem Perlensticken ( Spitze) angefangen-

dabei wird man auch plemmm plemmm:eek:

 

siehe Bild

ich habe 3 Stunden drangesessen nur allein für den Brustbereich- da ich jede Perle einzeln vernähe, sodass wenn mal was aufgeht damit nicht alle abfallen

 

 

:o

 

Die ersten Bilder unten zeigt das Probeteil aus Nessel denkt euch die Falten weg die sieht man angezogen nimmer da ich breiter als dir Puppe bin:D

und die Puppe hat außerdem keine Brust deshalb wirkt das jetzt ein bißchen platt

1892034151_nesselkorsageimganzen.JPG.20fb56a24a5aab8a067ed0ed34d753a6.JPG

nesselkorsage.JPG.b1d7e76c3610fdafef4d7e0669e3c956.JPG

581676496_spitze2.JPG.05ce88df63cb1f85c8b09b133a7a4c09.JPG

1267144617_vonhinten.JPG.1d7c43231f11b21f0f421dface07df2a.JPG

331032887_spitzebesticktmitPerlen.JPG.88c1ec7086b245aa5488b2836c28c279.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...