Zum Inhalt springen

Partner

Software zum selber Muster machen ja oder nein???


Empfohlene Beiträge

Hallo Andrea,

 

hast Du auch auf die Bezeichnung "TIGER" (neben dem Bild) geklickt und dann auf Download?

 

Dann müssen 3 Dateien kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angelika 1

    6

  • KARINMAUS

    5

  • sticki

    4

  • benzinchen

    2

Ich hab's jetzt nochmal neu runtergeladen und in einen anderen Ordner gepackt. Jetzt hat's funktioniert.

Danke für Eure Hilfe.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wie gesagt habe ich mir Embird runtergeladen und gestern auch mal die Anleitung und Filme angeschaut. Habe es probiert und ich glaube ich bin doof:eek: . Ich steige da einfach nicht durch.

Na ja es war gestern auch etwas hektisch bei uns, denn wir mussten im ganzen Hausgang den alten Belag vom Boden und der Treppe entfernen. Morgen kommen die Handwerker und machen alles neu. Wir sind seit Schwiegermutter gestorben ist im Okt.2005 am umbauen unser Haus ist ein sehr altes, es wurde 32 erbaut. Die ganze untere Etage (4 Zimmer, Küche, Speiskammer und Bad)wird neu gemacht. Haben alles bis auf das Bad und den Hausgang. Muß sagen ich bin stolz auf meine 2 Männer denn die machen das meiste selber. Aber es braucht halt seine Zeit bis alles fertig ist, denn wenn wir unten soweit sind geht es oben wo wir schon seit 1979 wohnen weiter. Nochmal 4 Zimmer Küche und Bad. Das schöne an der ganzen Umbauerrei ist ich bekomme mein eigenes Nähzimmer:D .

 

Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag

 

Gruß Geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika

mit so einer Software geht das nicht von heut auf morgen...man muß sich da echt reinarbeiten...also nicht den Mut verlieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...