Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäft in Bremen-Vegesack


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mein Umzug nun immer näher rückt, muß ich mich auch mal damit befassen wo ich in Bremen-Vegesack (Der Bahnhof liegt direkt in meiner Nähe) mein Nähzubehör (und alles andere was mit Nähen, Häkeln und Stricken brauche) kaufen kann.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajnoshb

    1

  • Heike8814

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

In Vegesack ist in der Sagerstraße ein Stoffgeschäft mit Stoffen, Resten und Nähzubehör. Die Sagerstraße ist in Bahnhofsnähe, also vermutlich genau dort, wo Du bald wohnen wirst.

 

In der Fußgängerzone ist ein Wollgeschäft, dort gibt es schöne Garne zum Stricken und Häkeln. (Reeder-Bischoff-Straße?). Vom Bahnhof auch gut zu Fuß zu erreichen.

 

Und in Grohn in der Friedrich - Humbert - Straße ist das Mumm's, dort gibt es alle Stoffe für kleine Prinzessinnen (und Prinzen) und Tüdelkram und dort nimmt man auch Deine Näma an, falls sie mal zur Reparatur muss.

 

Am 27.04. ist auf dem Sedanplatz Stoffmarkt. Das ist mitten in Vegesack, die Tiefgarage für das Auto ist direkt unter dem Platz.

 

Etwas außerhalb der Grenzen von Vegesack gibt es dann beispielsweise in der Innenstadt Stoffe und Garne bei Karstadt, alfatex im Weserpark, und und und.

 

Keine Bange, Du wirst gut versorgt.

 

Viel Spaß beim Umzug!

Sonja aus Bremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...