Zum Inhalt springen

Partner

Lena Sonderheft Patchwork Weihnachten Sternkerzenhalter


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern hier beim Stöbern einige tolle Bilder von Sternkerzenhalter und Sterngeschenkesäckchen gesehen. Es soll wohl in einem Lena Sonderheft sein, welches Anfang November im Ladene erhältlich war. Hat jemand eine Ahnung, welches Heft das ist und wer hat sie schon genäht. Möchte jetzt gerne mit Patchwork anfangen, da ich ja nicht nur Kleidung nähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    2

  • Capricorna

    1

  • Bodil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die "Lena´s Patchwork Weihnachten! Ganz unten links steht noch die Nummer: LH 476!

Dort ist ein viereckiger Kerzenhalter drin, den man auch als Geschenksäckchen vergrößern kann. Super leich zu nähen! In dem Beitrag den Du gelesen hast, sind Halter und Säckchen aus einem Dreieck! Beide sind auch sehr schön... Außerdem ist im Beitrag auch die Anleitung dazu enthalten!

 

Liebe Grüße

Bodil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Heft heute morgen bei uns im Geschäft erhalten, sonst hätte ich es bestellt.

Wenn ich herausgefunden habe, wie ich eine eigene Galerie eröffne und Bilder dort einstelle, werde ich Bilder davon einstellen.

Nun muss ich aber das Engelkleid für unsere Kleine für das Krippenspiel fertig nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...