Zum Inhalt springen

Partner

PES2Card-Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    2

  • lulu

    2

  • Conny01

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo lulu,

 

ich habe für meine vorige Maschine eine gehabt, brauche sie jetzt nicht mehr und hab sie deshalb verkauft.

 

Anfangs gab es Schwierigkeiten, weil im Programm für das Format xxx (Singer) eine Macke war. Die Verkäuferin hat sich umgehend an ihren Lieferanten gewandt, und dann meldete sich der Programmierer, Jos Timmermans aus den Niederlanden, bei mir (die gesamte Aktion fand im Laufe eines Sonnabends statt!). Innerhalb einiger Tage mit regem Mailkontakt war der Fehler behoben (er hatte damals selbst keine Stickmaschine dieses Typs zum Testen).

 

Danach hat alles bestens funktioniert. Der einzige Nachteil ist, daß nur sechs Muster auf meine Karte paßten. Wie es bei anderen Stickformaten aussieht, weiß ich aber nicht.

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lulu!

 

Ich verwende die Pes2Card3-Box in Verbindung mit Embird und meiner Artista 170. Ich hatte bis jetzt nie Probleme damit. Bin also völlig zufrieden damit. Meine Leerkarte fasst auch einiges an Muster. Das kommt aber auf die Größe der Karten an. Es gibt da unterschiedliche. Wenn du mehr darüber wissen willst, melde dich einfach nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

 

ich nähe und sticke mit einer ziemlich alten Janome (also sew.-Format). Ob es da verschiedene Kartengrößen gibt, weiß ich gar nicht. Wäre über Infos darüber auch sehr froh. Was mir am Besten gefällt ist die Tatsache, dass alle möglichen Formate gelesen werden können. Denn wenn der Geldbeutel es erlaubt, wird sicher auch noch eine neue Stickmaschine fällig sein. Dann ist es sicher schön, wenn man nicht auch noch das Drumherum neu anschaffen muss.

 

Besten Dank

 

Lulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...