Zum Inhalt springen

Partner

Banner


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Ich weiß leider nicht genau wo ich mit meiner frage hinsoll, deswegen schreib ich mal hier.

 

Ein Freund von mir übernimmt bald den Plattenladen in dem er arbeitet und hat zudem eine Partyreihe gestartet. Ich wollte ihm zu seiner Selbstständigkeit ein T-Shirt schenken, auf dem vorne und hinten ein Banner genäht ist. Die Banner wollte ich besticken lassen, vorne mit dem Namen der Partyreihe und Internetadresse und hinten seinen DJ Namen.

 

Da ja viele hier eine Stickmaschiene haben wollte ich fragen mit was für Kosten ich ungefähr rechnen kann. Ich weiß das man das nicht genau sagen kann, aber ich dachte mir ihr wisst ja ungefähr wieviel ihr für Materialkosten etc. ausgebt.

Der Banner vorne sollte 20 x 10 cm groß sein. Den namen der Partyreihe wollte ich 6cm groß haben und die internetadresse 2cm groß.

Der Banner hinten sollte 30 x 10 cm groß sein und den Namen wollte ich ca. 8cm groß haben.

Die Schrift sollte einfach gehalten sein und weiß sein. Als Stoff wollte ich evtl. schwarze Jeansnehmen und die Enden ausfransen lassen.

Da kommt dann natürlich die Frage ob man Jeans besticken kann :kratzen:

 

Ihr seht viele Fragen und keine Antworten. Ich kenn hier in der Nähe auch keinen Laden wo ich das sticken lassen könnte und dachte das ich mir bei euch evtl. vorab Infos holen kann, bevor ich wieder in die nächstgrößere Stadt fahre, da ich dazu im Moment keine Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticktante

    1

  • Dagmar400802

    1

  • Shayariel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst Dich gern mittels Persönlicher Nachricht (PN) oder Email an mich wenden.

 

Dagmar

_____

 

... denn im Falle eines Falles ...

punsch' und sticke ich fast alles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...