Zum Inhalt springen

Partner

Dresdner Teller gesucht


cheyenne1

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche eine Datei für das Patchworkmuster Dresdner Teller, also für den Mittelkreis. Am liebsten hätte ich gern eine Art Redworkmuster, welchen in den Kreis passt, Hat jemand eine Such-Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cheyenne1

    4

  • Bloomsbury

    2

  • Schnuckiputz

    2

  • Fadengirl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suche bitte mal – dresden plate quilt block embroidery designs – oder – In the Hoop Quilting Dresden Plate embroidery designs bei Tante Google,dann kannst Du verschiedene Links finden wo man kaufen kann,wie z. B. “crazy quilt dresden plate embroidery designs”, hier sind Bilder,bitte auf die Pfeile unten klicken.(Satin edge and crazy quilted finish in 5x5, 6x6 and 8x8 hoop sizes included in the multi-format zip file. Tips on appliqué included, too).Hoopsisters hat auch "dresden plate digital download".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry wegen meiner späten Rückmeldung. Ich suche eine Stickdatei für den Mittelkreis: Durchmesser 10 cm

IMG_0132.jpg.d3d26b67f29ab4edb3b292add37b454e.jpg

vielleicht kann jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: ich habe in früheren Beiträgen gesucht nach Quiltmuster und habe ein paar Redworkblüten gefunden, die ich mir längst schon runtergeladen hatte und nur nicht wiedergefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: ich habe in früheren Beiträgen gesucht nach Quiltmuster und habe ein paar Redworkblüten gefunden, die ich mir längst schon runtergeladen hatte und nur nicht wiedergefunden hatte.

 

:D Ich muss blind sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...