Zum Inhalt springen

Partner

Bernina 640 Artista Designer Plus V4


mk2702

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe von einer Freundin den Computer gekauft damit ich meine neue Artista 640 auch am Computer anschließen kann. Jetzt habe ich das Pogramm Artista Designer Plus V4 von Ihr mit auf dem Rechner habe selbst mit meiner artista aber die CD Editor Lite V4 bekommen. Soweit ich sehen kann ist das was auf dem Computer schon drauf ist besser als das was ich mitgeliefert bekommen habe. Aber trotz Handbuch gelingt es mir nicht mit der Designer Plus V4 zu arbeiten geschweige denn etwas gespeichertes vom Rechner auf die Maschine zu bekommen. Ist das nicht kompatibel?

Kennt jemand eine Kurs oder ähnliches im Raum Köln bei dem ich lernen kann mit dem ganzen umzugehen? Und zum guten Schluß kann man mit der Version Designer plus V4 Bilder einscannen und mit der Maschine aussticken?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ich bin absoluter Neuling. Hatte bislang eine 180er aber ohne weitere Software.

Schon jetzt danke an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mk2702

    3

  • peterle

    2

  • Knappkantig

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Software benötigt einen Dongel (ein spezieller USB-Stick) sonst funktioniert sie nicht. Wenn dir deine Freundin nicht die Software verkauft hat, wird sie wohl selbige mit dem Dongel noch selbst benutzen bzw. benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!