Zum Inhalt springen

Partner

Banner-Link zur Hobbyschneiderin


Hiltruda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in meinem Blog würde ich gern einen Link zur Hobbyschneiderin setzen, am liebsten mit so einem kleinen Bild (Banner?) ähnlich wie die Hingucker hier links.

Das Bildchen sollte etwas breiter aber etwas flacher sein. Das soll jetzt aber keine Bestellung für ein maßgemachtes Banner sein.

Gibt es da irgendwo hier eine Seite, wo ich diese Banner mitnehmen kann?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simau

    2

  • Hiltruda

    1

  • Maryme

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muß zu Hause einmal schauen, ich meine ich hätte das abgespeichert, dann kann ich euch das hier reinschreiben, das Prinzip geht genauso, als wenn man einen Link einfügt, nur das für den geschriebenen "Namen" dann der Auftrag für das einfügen eines Bildes erfolgt, und das Bild muß auf dem Blog oder irgendwo im WWW liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Probiere einmal ob ich es darstellen kann, und hoffe das der LInk dann richtig ist, sonst gibt es hier bestimmt ein paar Provies die mich verbesserbn können.

 

Hier habe ich es einmal mit dem Bild von der Seite oben probiert, aber ich kann ja nicht schauen, ob das einfach so klappt.

 

title-1.gif

 

dieses ist der Eintrag in meinem Blog (der leider momentan mal wieder nicht geht)

Das Foto von der Seite liegt auf meinem Blog, und ich habe es soweit verkleinert, das es in die Seitenleiste paßt, kopiert habe ich es von unserer Seite hier oben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...