Zum Inhalt springen

Partner

Briefkasten verkleiden


mambo13

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin Häkelanfängerin, möchte aber gerne für meine Oma (auf ihren Wunsch) eine Verkleidung für Ihren Brifkasten häkeln, das ist der neue Trend, meint sie. :D

 

Habt Ihr eine Idee wie ich das am besten anstellen kann? Worauf muss ich achten?

 

Liebe Grüße und frohe Weihnachtszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    2

  • mambo13

    2

  • patchelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

vielleicht kann man sich ja für den Außenbereich Garn aus Plastiktüten schneiden. Dazu gab es hier auch mal einen Beitrag. Da wurden die Tüten in Streifen geschnitten und auf Knäule aufgewickelt und anschließend gehäkelt. Wäre außerdem eine gute Möglichkeit die Tüten zu recyclen. Dann kommt es ja auch noch darauf an, welche Form der Briefkasten hat. Dazu würde ich erstmal ein entsprechend großes Rechteck häkeln und dieses um den Briefkasten drappieren und mit festem Garn bzw. Nylonschnur festnähen. Die Klappe und die Tür müssen dabei aber separat umhäkelt werden, da diese sich ja noch öffenen lassen müssen. Vielleicht kann man aber auch die gehäkelten Einzelteile mit doppelseitigem Klebeband am Briefkasten fixieren. Sonst hätte ich keine Idee wie das funktionieren sollte.:):confused::):confused::):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...