Zum Inhalt springen

Partner

Treffen im Dinea im März


Brummi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mijame

    3

  • inia

    2

  • mecki.m

    2

  • Brummi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab am Do den letzten VHS-Donnerstags-Termin, kann also nicht. Aber im April bin ich dabei, und da ich das Dinea bekannterweise nicht mag, hätte ich für das Apriltreffen eine Alternative am Bahnhof Friedrichstr. anzubieten (ist eher nen Ticken günstiger und definitiv gemütlicher, außerdem ist das Essen lecker ;)):

http://www.supergood.com/

 

Viele liebe Grüße, :hug:

 

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab am Do den letzten VHS-Donnerstags-Termin, kann also nicht. Aber im April bin ich dabei, und da ich das Dinea bekannterweise nicht mag, hätte ich für das Apriltreffen eine Alternative am Bahnhof Friedrichstr. anzubieten (ist eher nen Ticken günstiger und definitiv gemütlicher, außerdem ist das Essen lecker ;)):

http://www.supergood.com/

 

Viele liebe Grüße, :hug:

 

 

Nadine

 

Ich bin dafür, das Supergood im April auszuprobieren!

Und im Mai können wir ja mal ein Freiluftcafe auf den Plan setzen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich werde auch da sein, und freu mich schon.

Hat jemand den ultimativen Eierfärbetip???

Dann bitte mitbringen :).

Liebe Grüße Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich bin neu in eurem Forum und wollte mich bei euch einreihen. Schade

nun habe ich das Treffen gestern verpasst!

 

Ich würde euch gerne kennenlernen und zu eurem nächsten Treffen

dazu kommen. Habt ihr schon etwas vereinbart? Ich komme aus Tempelhof.Ich habe hier gelesen, dass ihr euch jeden 1. im Monat bei IKEA trefft. Ist das noch ein zusätzliches Treffen? Oder einfach nur veraltet?

 

Ich nähe zur Zeit leider nicht. Das liegt daran, dass ich nicht gerne alleine in meinem Kämmerlein nähe, sondern lieber in einer Gruppe. Gibt es so eine Näh-Treff-Gruppe in Berlin?

 

Ich würde mich auch gerne vorstellen im dafür vorgesehenen Unterforum, weiss aber nicht wie ich dieses erstellen kann.

 

Vielleicht kurz hier: ich fing mit meinem 13. Lebensjahr an zu nähen. Da wurde ich von meiner Mutter rangeführt und habe schon mal meine Hosen um bzw. enger :rolley: genäht. Dann habe ich jahrelang nix gemacht und dann wiedermal einen Kurs und so ging das über die letzten zwanzig Jahre. Ich bin jetzt 45, bin verheiratet und habe eine 19jährige Stieftochter.

 

Liebe Grüße

Malli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malli,

 

willkommen hier im Forum. Hier kannst du dich vorstellen. Das lesen dann viel mehr als in diesem Thread.

 

Wir treffen uns zur Zeit jeden letzten Donnerstag im Dinea am Alex. Im April evtl. woanders. Das wird aber noch ausdiskutiert, nehme ich mal an.;)

 

Das Treffen bei IKEA in Spandau ist eine andere Gruppe. Wann sie sich genau treffen, weiß ich allerdings nicht,

 

Von einem "Nähkreis" oder ähnlichem in Berlin ist mir nichts bekannt. Bei unseren Treffen wird z.T. allerdings gestrickt und Kleinigkeiten mit der Hand genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malli,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Bei unseren "Stammtischabenden" werden natürlich auch Fragen zu Schnittmustern geklärt, über Änderungen diskutiert, also eigentlich alles was mit Nadel und Faden zu tun hat, ausgewertet.

Vielleicht magst du ja zu uns stoßen, auch wenn wir dort "ohne Nähmaschinen" mit unserem Hobby viel Spass haben.

Liebe Grüße Mijame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr drei Lieben,

vielen dank für die Begrüßung und die Hilfe wo ich mich vorstellen kann.

 

Ja ich komme gerne zu eurem Treffen - Dinea wäre mir ganz recht, lass mich aber überraschen wo das Treffen dann doch stattfindet. Termin ist notiert! Welche Uhrzeit trefft ihr euch?

 

Also dann bis zum 29.04. :winke:

 

Und hier habe ich noch einiges zu stöbern - interessant, interessant!

 

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

 

Malli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malli,

wir treffen uns immer gegen 18:00 Uhr, wer erst später kann, auch kein Problem, da unsere Treffen erst gegen 21:00 Uhr enden.

Das nächste Treffen könnte ganz in der Nähe vom Bahnhof Friedrichstrase statt finden. Wenn nicht, wie gehabt im Dinea, denk ich mal.

Viele Grüße, Mijame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...