Zum Inhalt springen

Partner

Ultralock?


SuSa024

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • naehmaschinenmann

    1

  • SuSa024

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre bei Menschen mit einer schottischen Seele und einem Artikelstandort in Salzburg/Österreich vorsichtig und wenn die dann privat bergeweise Overlocker verkaufen, auf die es zwar Garantie, aber keine gesetzliche Gewährleistung und damit auch keine Rücknahme geben soll, sehr sehr vorsichtig ...

Die Maschine ist irgendwas aus irgendwo und ob und wie die näht steht erst einmal in den Sternen und nur weil ein paar Menschlein meinen, daß ihre Maschinen gut wären, heißt das noch lange nicht, daß diese Menschen auch die Kenntisse haben, um dies überhaupt beurteilen zu können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Maschine hat teilweise Ähnlichkeit mit meiner Singer ultralock, aber wenn es eine Singer wäre, dann würde es doch m.E. drauf stehen, das sollte doch eher verkaufsfördernd sein.

 

Ich wäre da vorsichtig, denn es ist ein Privatverkauf und wenn Schwierigkeiten auftauchen, dann hast du eigentlich niemanden, an den du dich wenden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SuSa,

 

ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen.

Es ist ein Privatverkauf. Wenn Du ganz unten das Kleingedruckte liest, dann siehst Du das es auch kein Rückgaberecht gibt.

Sei da eher vorsichtig.

UltraLock kenne ich nicht. Kann Dir deshalb auch nicht sagen ob gut oder schlecht.

Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...