Zum Inhalt springen

Partner

Mein Steckenpferd in Kölle


saroal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

..bin zwar schon länger dabei doch kenne noch nicht wirklich jemanden!!Möchte gerne mal wissen wer von Euch denn am 6./7./8./ oder 9.11. zur Steckenpferd kommt. Würde gerne mal einige von Euch kennenlernen, komme mir mit meinem Hobby oft einwenig "Einsam" vor...:rolleyes:

Liebe Grüße :winke:

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • saroal

    6

  • smart-girl

    6

  • claudi63

    6

  • Gerda-Marie

    5

Hallo Christa,

 

smart-girl Sabine und ich sind am Donnerstag auf der Steckenpferd.

 

Wann kommst Du denn?

 

Liebe Grüße

 

andrea

 

 

Wir treffen uns auch überall, oder? Donnerstag bin ich auch in Köln, von wegen Stickmaschine (Du weißt schon). Vorher muss ich Dienstag aber nach Essen zur Mode, Heim und Handwerk.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab mir den Freitag vorgenommen :) und ich find toll, das ich endlich mal ohne schlechtes Gewissen meinen Männe mitnehmen kann. DA gibt es nämlich auch ne Dampflockausstellung und eine Legoshow.

 

Solche Spielecke für Männer hab ich mir schon immer gewünscht :D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lohnt sich denn eine Fahr dorthin? Oder ist es dort sehr voll/überlaufen?

 

LG,

 

Doris (die event. auch kommt)

 

Hallo,

ich finde es lohnt sich! Die Steckenpferd ist längst nicht so groß wie die Creativa, aber das hat den Vorteil, dass man Workshops teilnehmen kann, ohne Angst zu haben etwas anderes zu verpasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich am Sonntag da sein. Und der Vorteil gegenüber der Creativa ist mMn das es dort mehr Stoff zu kaufen gibt:D

Bearbeitet von Resiii
Rechtschreibung sollte man beherrschen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

toll das doch einige hinfahren..:klatsch1: ich freue mich.

Ich werde wohl am Sonntag mit Familie dort sein, gibt irgendwo etwas wo man sich mal zum tratschen und kaffeklatschen sehen könnte??

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Freitag in aller Ruhe hinfahren, Männe ist arbeiten, Junior ist auch untergebracht.

 

Sollte jemand auch Freitag vormittag hinfahren, ich habe noch eine 2. Karte übrig. Einfach melden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bzw. wir (mein Mann sowie mein Schwiegervater mit Freund) werden auch am Freitag dort sein.

 

Mein Mann muß mir evtl. helfen beim Tragen und beim Bezahlen. Ist doch so bei Eheleuten, oder habe ich das falsch verstanden ?!?!?!?!? :D

Die anderen beiden schicken wir in die Spielecke und wie kleine Kinder werden sie glänzende Augen und viel Spaß haben.

 

Ich würde einfach mal sagen: Eine schöne Woche wünscht

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Donnnerstag mit meinem Mann dort. Er wird bei den Modelleisenbahnen geparkt und ich werde mich dann in Ruhe umschauen :D

 

Hallo,

vergiß Deinen Hobbyschneiderinnen - Sticker nicht, ich quatsch Dich dann bestimmt an, wenn Du mir/uns über den Weg läufst ( nach Wpt auf den Stoffmarkt konnte ich leider nicht kommen ):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

ich werde wohl auch am Donnerstag hingehen und wie so viele andere hier geht mein Mann auch freiwillig mit bzw. er ist diesmal der Treibende , er will mämlich unbedingt neue Anregeungen für den Dachboden ;) holen !

 

Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen ?

 

Liebe Grüße

Näma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vergiß Deinen Hobbyschneiderinnen - Sticker nicht, ich quatsch Dich dann bestimmt an, wenn Du mir/uns über den Weg läufst ( nach Wpt auf den Stoffmarkt konnte ich leider nicht kommen ):D

Ich werde nach Dir Ausschau halten. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns träfen!

 

Hallo ,

 

ich werde wohl auch am Donnerstag hingehen und wie so viele andere hier geht mein Mann auch freiwillig mit bzw. er ist diesmal der Treibende , er will mämlich unbedingt neue Anregeungen für den Dachboden ;) holen !

 

Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen ?

 

Liebe Grüße

Näma

 

Es gibt das Hobbyschneiderinnen-Smily. Vielleicht hilft hier jemand mit dem Link dazu weiter. Ich habe es mir als Jpg gespeichert und drucke es mir bei Bedarf aus. Habe es am Sonntag mit Buchfolie überzogen (ich wollte nichts riskieren, falls es regnet) und mit einer Sicherheitsnadel an der Jacke befestigt. Mit einem Folienstift habe ich meinen Nickname noch daraufgeschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich werde am Samstag mit GöGa anreisen (einesteils der Stöffchen wegen ... aber männlicherseits der Löckchen und Legos wegen ;)).

Obwohl: Bei der Creativa hat Göga tapfer mitgehalten. Da muss ich ihn schon loben. :powerknutscher:

 

Ich möchte jetzt in jedem Fall bei Sewy vorbeischauen und mich für das eine oder andere Set mit Material eindecken.

 

Den Erkennunssmilie der HS als Stickdatei gibt es übrigens hier.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich noch jemand von Euch persönlich kennen lernen würde.

 

Schöne Woche und vielleicht bis Freitag, :winke:

 

Christa

Bearbeitet von herbst-zeitlos
ich komme Samstag ... nicht Freitag !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Samstag dort, allerdings wegen der Stöffchen UND der Löckchen. Bin doch Modelleisenbahnerin und Näherin und Bastlerin und Legobauerin....:D

 

Nur das Echtdampftreffen interssiert mich nicht.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade erfahren, daß wir erst am Freitag Mittag zur Messe fahren können. GöGa bekommt vorher nicht frei und ich muß ihn doch bei Laune halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich find toll, das ich endlich mal ohne schlechtes Gewissen meinen Männe mitnehmen kann. DA gibt es nämlich auch ne Dampflockausstellung und eine Legoshow.

Das hatte ich auch überlegt, aber meine Familie ist wenig kooperativ ...

Also bleibe ich wohl daheim

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

 

schön, daß Du am Samstag dort bist, hast Du Lust, Dich mit mir und Zauberpuffel zu treffen? Wir könnten vielleicht eine Tasse Kaffee trinken gehen, da gibt es bestimmt ein Messecatering und eine Pause nach dem Stoffmarkt können wir dann ja alle brauchen?

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...