Zum Inhalt springen

Partner

Embird - Studio ??? Fasche Sprache


Nicodella

Empfohlene Beiträge

Huhu ich habe ja nachdem ich meinen Pc verschrottet habe mein Programm nicht mehr benutzt, dann kam ja noch meine kranke Ma dazwischen und bald ist Dezember und ich hbe 1 Jahr nüscht gemacht :eek:

 

Heute wollte ich dann ein Schild entwerfen für mein schnelles Säckchen was ich vorhabe zu nähen - denn die Windeln von Kleinschnuppe liegen oben immer quer -

 

als ich nun in Font Engine das machen wollte habe ich Embird geöffnet - ist auch alles prima in Deutsch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wenn ich sage MUster in Studio bearbeiten dann ist da alles in Englisch :(

 

Ich kann ja englisch, aber da ich mich eh mit Embird schwer tue hätte ich es gerne wie vorher auch in Deutsch ..

 

Wenn ich sage - Muster im Studio bearbeiten , dann erscheint alles in Englisch ?? Dabei habe ich sonst alles in Deutsch ??

 

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicodella

    7

  • sticki

    2

  • Machi

    2

  • wolkenstuermer

    1

Gast Kleine Hexe

Hallo Nicole,

 

dann hast Du wahrscheinlich beim Installieren das Studio nicht in´s gleiche Verzeichnis installiert, wie das Grundprogramm.

 

Das Grundprogramm installiert sich in C:/Programme\Embird32 (wenn man das so übernimmt, wie das Programm es vorschlägt). Das Studio testet unsere Flexibilität und installiert sich unter C:\program files\Embird32.

 

Du kannst nun entweder das Studio aus dem Verzeichnis Program files in das richtige Verzeichnis verschieben oder es einfach nochmal dorthin installieren. Dann spricht es auch wieder deutsch mit Dir.

 

Viel Erfolg wünscht Dir

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMh also ich habe es auf D installiert wo ich immer meine Sachen habe - weil wenn der PC wieder von einem Moment auf den anderen Abstürzt :eek:

Und ich habe das da eigentlich hin verschoben..

 

Gucke noch einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe das jetzt schon geändert, habe es ja jetzt alles in C: verschoben und es redet immer noch englisch mit mir - Embird ist deutsch und studio englisch ????

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

ich versuch Dir mal zu erklären, wie Studio auch deutsch spricht.

Wichtig ist, daß Du erst einmal, alles was mit Embird zu tun hat, von dem PC löschst, bzw. über Systemeinstellung - Software dann deinstallierst. Anschließend über Starttaste, rechte Maustaste, suchen, bei Dateien nocheinmal Embird eingeben, aber nicht im Startmenue, sondern Festplatte C.

Meistens ist noch etwas drin, wenn nicht alles, aber wirklich alles weg ist, greift Embird immer wieder auf Dateien, die auf Deinem PC sind und Du hast immer wieder Embird deutsch und Studio englisch. Papierkorb leeren nicht vergessen auch wichtig. Wenn Du diese Schritte gemacht hast, Embird neu installieren.

Erst Embird Basic, wenn Du gefragt wirst, welche Sprache : deutsch, Embird installiert sich auf C:/Programme/Embird32, das Programm nicht öffen , jetzt anschließend Studio hinterher, hier gibt Embird eine andere Einstellung vor, die änderst Du in C:/Programme/Embird32, Studio und Embird müssen gleich sein. Nach Fertigstellung kannst Du Embird öffnen, auf den roten Schlüssel, bei Studio Deine Nummer eintragen, ebenso bei FontEngine und alles müßte jetzt auf deutsch sein.

wenn Du Deine bisherigen Embird Einträge nicht löschst, bekommst Du es nicht hin. Viel Glück

Wie geht es Dir, habe lange nichts vor Dir gehört,

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Studio will auf Program Files installiert werden! Embird auf Programme ! Da musst du aufpassen das Studio auch auf Programme\Embird32 installiert wird, dann sprich Studio auch Deutsch mit dir.

 

Grüße

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja kein Akt, installiere alles neu, aber vorher sagt ihm er soll alles auf Deutsch. Manager /Optionen/ Deutsch und wenn es nicht klappt dann auf ein neues...

 

LG

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu es spricht wieder mit mir - in Deutsch - :D ja ich habe es nicht löschen müssen, einfach nur von D:/ runter gelöscht und in C:/

 

dann in die richtigen Abteilungen und es ging...

 

nun kann ich nacher mal spielen gehen - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

 

hatte heute das gleiche Problem, dass die Testversion von Embird Studio, die ich mir gestern nacht heruntergeladen hatte, nur Englisch mit mir sprach. Deshalb hab ich die Suche verwendet und diesen alten Thread gefunden, der genau mein Problem beschreibt.

 

...

Du kannst nun entweder das Studio aus dem Verzeichnis Program files in das richtige Verzeichnis verschieben oder es einfach nochmal dorthin installieren. Dann spricht es auch wieder deutsch mit Dir.

....

 

Habe das Studio nach C:\Programme\Embird32 verschoben und schon spricht Studio in Deutsch mit mir.

 

@ Nicole, Danke für den Thread und @ Christine, noch viel mehr Danke für die Antwort! So dauerte die Fehlersuche glatte 5 Minuten :D:D:D!

 

Und ich dachte schon, das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tastatur:o :o :o....

Bearbeitet von Ankabano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Ihr Lieben,

 

hatte heute das gleiche Problem, dass die Testversion von Embird Studio, die ich mir gestern nacht heruntergeladen hatte, nur Englisch mit mir sprach. Deshalb hab ich die Suche verwendet und diesen alten Thread gefunden, der genau mein Problem beschreibt.

 

 

 

Habe das Studio nach C:\Programme\Embird32 verschoben und schon spricht Studio in Deutsch mit mir.

 

@ Nicole, Danke für den Thread und @ Christine, noch viel mehr Danke für die Antwort! So dauerte die Fehlersuche glatte 5 Minuten :D:D:D!

 

Und ich dachte schon, das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tastatur:o :o :o....

 

 

Ganzkleinlaut, häng ich mich mit einem großen Dankeschön und Magengrummeln dran.

Fazit: Mit ruhigen 5 Minuten wars garnicht schwer und hab mich schon sooo lange geärgert, über mich.

 

Danke an Euch,

viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...