Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe zu Hosenbund aktuelle Ottobre Modell 37


Tamani

Empfohlene Beiträge

Hallo, also bis zum Bund war diese Hose echt super zu nähen, ist meine 1. Hose mit Taschen und Schlitz usw...

 

Allerdings "hänge" ich nun schon eine zeitlang am vorderen Hosenbund und kann mir das nicht recht vorstellen, vorallem das hier nicht:

 

Schlitzzugabe rechts auf rechts an die Oberkante des vord. Hosenbunds stecken und nähen. Hosenbund auf rechts wenden.

 

:confused: "Liegt" der Bund dann quasi komplett auf den Hosenteilen? Ähnlich einem Schrägband? Also bis auf den mittleren Falz beim Schrägband...

 

Vielleicht versteht das ja jemand hier oder hat die Hose vielleicht schon selbst genäht... *hoff*

 

Ich sag schonmal DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamani

    3

  • Eileena

    1

  • Nähwichtel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

NIEMAND???

 

Büdde büdde, es haben doch soooviele die Zeitschrift zuhause und es gibt hier sooooviele die sooooviel mehr Ahnung haben wie ich.

 

DANKE DANKE DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Zeitung leider nicht, aber es könnte schon sein das der Hosenbund ähnlich eines Beleges nach innen geschlagen wird und am RV ein Stück an der Seite festgenäht wird.

Wobei ich da wo eine Naht ist den Bund nochmal mit der Hand von innen festnähen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Hose kommt garkein RV. Das ist nur ein "Scheinschlitz". Der Bund sieht allerdings auch so aus als wäre er als Schlitz "gelegt". Ach ich weiß nicht, ich hab die Anleitung min. 100x gelesen, den Bund an und wieder abgesteckt und anders an und wieder abgesteckt und......

 

Aber ich bin mir unsicher wie das richtig gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

Da wird eine ganze 5-Pocket-Jeans viertuell erklärt, auch der Bund, sogar wie man bügelt und so. Ist ein Thread aus Hobbyschneiderin. Der erste Thread ist nur die 5-Pocket-Jeans, später weiter unten kommt von mir ein Link, wo ganz viele Sachen virtuell erklärt werden, die man sich auch als Filmchen herunterladen kann.

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=39964

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...